Müll in Halle-Neustadt wird Samstag nachentsorgt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. D.hi sagt:

    Ach nee, und wir wären heute dran, haben tagelang geschippt in alles frei gemacht, wer nicht kam war die Stadtwirtschaft

  2. Rudolf Platt sagt:

    Begründung steht oben.Dafür habt ihr was für das allgemeine Wohl der Bürger geleistet.

  3. Hazel sagt:

    Wir waren Dienstag dran. Auch alles freigrschippt und es wurde noch nix abgeholt. Der Müll wird jetzt schon neben den Tonnen abgestellt.

  4. 🙄 sagt:

    Lt. einer Freundin war Nietleben auch noch nicht dran, obwohl das in der Pressekonferenz von Dienstag so gesagt wurde. Also nach Neustadt bitte Nietleben noch mitnehmen.

  5. As sagt:

    DHL fährt auch seit Samstag nicht mehr. Müllabfuhr bis heute auch nicht. Ich Frage mich, auf welchen Winter die Stadt gut vorbereitet war? Den Winter mit 35 Grad Plus und ohne Niederschläge???

  6. Eher sagt:

    Das Chaos wird sich erst in einem halben Jahr auflösen und wohin solange mit dem Abfall und wie wird das alles berechnet und werden dann öfter mal leere Mülltonnen geleert und volle Säcke stehen gelassen? Chaos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.