Nach zwei Jahren Corona-Pause wieder Modenschau der Kunsthochschule im Volkspark

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. BR sagt:

    Und, Ergebnis nach zwei Jahren???, wen ineressiert das noch???, unglücklicherweise

    • BR seine Mutti sagt:

      Deine Existenz ist echt armselig und kleingeistig. Was hat dich so werden lassen und warum hast du nichts dagegen unternommen? Jetzt bist du ein nörgelnder Kropf an der Gesellschaft. Nutzlos, verbittert, nervig.

  2. Klara sagt:

    Ich finde es immer wieder erschütternd, dass hier im Forum Schreibenden immer wieder mangelnde Bildung und charakterliche Schwächen vorgehalten oder schlicht zugeschrieben werden. Es wäre doch viel bereichernder, wenn jeweils mit Argumenten auf die jeweiligen Postings eingegangen werden würde?

    • Lachmicheckig sagt:

      Ein Forum ist nun mal keine zensierte Leserbriefspalte ausgewählter Briefe.

    • Analyst sagt:

      @ Klara, na dann fang doch mal an! Wenn Du Dich ernsthaft mit der Qualität in diesem Forum beschäftigen würdest, dann wäre Dir BR durch seine armseligen, kleingeistigen und teilweise rassistischen Kommentare aufgefallen und es wär Dir auch aufgefallen, das BR es kognitiv gar nicht packt, eine Kritik zu verstehen, sei sie wohlwollend und eben nicht wohlwollend! Für mich hat er was devotes, er freut sich sicher ab und an beschimpft, bzw. kritisiert zu werden. So bekommt er Aufmerksamkeit, die er als Kind sicher zu wenig bekommen hat. Dabei gibt es so tolle Medikamente gegen ADS oder auch ADHS!

  3. Chebranovina sagt:

    Nach ihrem Diplom landet die Mehrzahl wieder im Callcenter, hinter einem Tresen oder vor der Webcam. Einige Wenige lachen sich einen Sugardaddy an oder werden Hausfrau.