Neue Regierungsmaschine macht Trainingsflüge am Flughafen Leipzig-Halle

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Frühe sagt:

    Warum gerade in Leipzig trainieren? Haben die in Berlin keine Flughäfen wo trainiert werden kann? Ach ja, dort wollen sie bestimmt ihre Ruhe haben. So ist’s richtig.

  2. farbspektrum farbspektrum sagt:

    Sie üben in Erwartung für das Szenario: Tegel wurde geschlossen und die Pannen am BER setzen sich fort.

  3. Leh sagt:

    Halle Leipzig ist für alles gut Hauptsache Dreck und laut

  4. Jr sagt:

    Zum testen sind wir wohl gut genug. Die sollen sich mal lieber drin kümmern, das ihr Volk in Ruhe hier schlafen können und das Fliegen in der Nacht verbieten

  5. Fadamo Fadamo sagt:

    Ist da wirklich Trainingsflüge angesagt, oder wollen einige vor Corona verschwinden ?Ich kann mich nicht erinnern ,dass nach der Wende schon mal ein Regierungsflugzeug in Leipzig gelandet ist um Trainingsflüge zu machen.
    Man wird wohl noch fragen dürfen.

    • Du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur…

      Das sind Trainingsflüge, weil SIE sich auf den Rückzug nach Neuschwabenland in der Hohlerde vorbereiten. Aber das darf ich nicht schreiben, das haben SIE mir verboten,

  6. Hej sagt:

    In Ammendorf hört und riecht man nichts, komm mal in den Osten der Stadt, da wirst du aus dem Staunen mich mehr raus kommen.

  7. Hej sagt:

    In Ammendorf hört und riecht man nichts, komm mal in den Osten der Stadt, da wirst du aus dem Staunen mich mehr raus kommen. Falls mal der Server wieder arbeitet kannst du auch meine Nachricht lesen. Im Moment wird ein Fehler angezeigt

  8. Hej sagt:

    In Ammendorf hört und riecht man nichts, komm mal in den Osten der Stadt, da wirst du aus dem Staunen mich mehr raus kommen. Falls mal der Server wieder arbeitet kannst du auch meine Nachricht lesen. Im Moment wird ein Fehler 503 angezeigt

  9. Büschdorfer sagt:

    Kann ich nicht bestätigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.