Bahnstreik hat begonnen und dauert bis Freitagabend

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. didi sagt:

    Weselsky lässt nochmal die Muskeln spielen bevor er in Rente geht.
    Damit tut er keinem einen Gefallen und schadet der Gewerkschaft

  2. Paprika sagt:

    Didi, zu viel Meinung für zu wenig Ahnung.
    Schau mal was der DBB fordert oder Verdi 🤓
    Vielleicht dämmert dir es dann .

  3. Alt-Dölauer sagt:

    Hmmm, und ich soll aufs Auto verzichten – nein Danke.

  4. Alle Jahre wieder sagt:

    🤷‍♂️…kennen wir doch jedes Jahr. Im Dezember, kurz vor Weihnachten wird doch immer wieder gestreikt. Muss man sich eben drauf einstellen.

    • Paprika sagt:

      Ist halt Müll was du schreibst, Tarifverträge Gelten in der Regel 2 Jahre und mehr somit kann nicht jedes Jahr gestreikt werden aber Hauptsache ningeln und was doofes geschrieben 🤓

  5. Rob sagt:

    Richtig so ! Schade das er erst im neuen Jahr so richtig los legen will !

  6. Labs sagt:

    Als in den letzten Jahren die GDL gestreikt hat sind die S-Bahnen immer nach Lpz und Halle im Pendlerverkehr gefahren. Jetzt geht das auf einmal nicht mehr? Dann geht mein Glückwunsch an die GDL: alles richtig gemacht. Oder stänkert da vielleicht nur die Bahn?

    • Labsal sagt:

      Doch, die S3 ist auch diesmal zwischen Halle Hbf und Leipzig Hbf gefahren. Zu einigen Tageszeiten jedoch nur einmal pro Stunde