Noch bis Ende Februar ist der Eiermann da

Das könnte Dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Hallenser sagt:

    New York, Shanghai und Kapstadt und dann Sehnsucht nach Halle. Er scheint das biedere und profane zu mögen.

  2. 10010110  sagt:

    Der lebt also davon, als Kuriosität in der Öffentlichkeit rumzulaufen? Kreatives betteln, sozusagen?

    • eseppelt sagt:

      die Macher diverser Festivals bezahlen ihn für seine Aufritte

      • 10010110  sagt:

        Ja, das glaube ich ja auch. Diese Plastedose auf dem Bild oben sieht aus, als wäre es eine Geldsammeldose.

        Na, nennen wir es mal Performancekunst, was er da macht. 😀 Ich versuche nur gerade, mir vorzustellen, wie er jeden Morgen aufwacht und sich überlegt, wo und wie lange er am Tag einfach so durch die Gegend läuft und auf Aufmerksamkeit hofft.

        • Seb Gorka sagt:

          Das ist in der Tat etwas anstrengender als deine Taktik. Allerdings auch deutlich erfolgreicher.

          • 10010110  sagt:

            Wieso? Bei dir scheint meine „Taktik“ ja durchaus zu fruchten.

          • Seb Gorka sagt:

            Wenn ich es bin, an den du beim morgendlichen Aufwachen denkst, und du dir dann überlegst, wie du meine Aufmerksamkeit erregen kannst, dann in der Tat.

          • 10010110  sagt:

            Offensichtlich ist bei dir nicht nur die Aufmerksamkeit erregt, wenn du meine Kommentare liest. Fragt sich, wer hier beim Aufstehen an wen denkt. Ich habe dir doch schonmal gesagt, dass du nicht immer deine Defizite auf andere projizieren sollst.

          • Seb Gorka sagt:

            Ich freue mich immer auf deine Kommentare, das trifft zumindest zu. Aber anscheinend verfasst du die sehr oft (immer?) auch speziell für mich. An inhaltlicher Auseinandersetzung mit den jeweiligen Themen hast du jedenfalls nie Interesse, wie du schon oft genug bestätigt hast. Bleibt ja nur das Erregen meiner Aufmerksamkeit. Das ist ein ehrenwertes Ziel und ich fühle mich geschmeichelt, aber vielleicht solltest du doch ein wenig mehr anstreben?

          • 10010110  sagt:

            Ich verfasse meine Kommentare für die Allgemeinheit, nicht speziell für dich. Aber meine Kommentare scheinen ja der Höhepunkt deines Tages zu sein, so sehr, wie dich das erregt (was keinesfalls meine Absicht war oder ist). Aber schön, dass ich (ganz nebenbei) auch noch deinem Leben einen Sinn geben kann, während ich höhere Dinge anstrebe. 😉

          • Seb Gorka sagt:

            Dann beachte doch bitte, wie (vielmehr: ob) „die Allgemeinheit“ auf deine Kommentare reagiert und besonders, wie du auf meine Kommentare reagierst. Vielleicht überdenkst du deine eben gemachte Analyse nochmals. Es besteht jedenfalls eine Menge Optimierungspotenzial.

            Wenn du sinnvolle Kommentare schreibst, reagiert neben mir vielleicht nicht nur der Troll mit der Geschlechtsverwirrung, sondern auch mal jemand aus dieser „Allgemeinheit“. Leser gibt es ja genug.

            Nun könntest du natürlich wieder sagen, dir geht es gar nicht um Reaktion, Diskussion oder gar Erkenntnisgewinn. Dann wiederum ist deine Vorgehensweise, provozierende Kommentar zu unwichtigen und nichtigen Themen (und gerade bei letzteren mit besonderem Eifer) zu verfassen, bemerkenswert. Und nichts anderes mache ich: deine Sinnlos-Kommentare bemerken. Alles weitere, wie z.B. dieser Thread, ist Ergebnis deiner eigenen Anstrengung.

            Hör auf „Svenja“! Der weiß, wovon er redet. *zwinkersmiley*

    • Seb Gorka sagt:

      Dein Sorgen sind wichtig und sollten ernst genommen werden. Ich wünsche dir, dass es eines Tages so kommt.

  3. Svenja sagt:

    Hey, Ihr seid doch selbst Schuld, wenn Ihr auf Kommentare von Seb Gorka antwortet. Ignoriert ihn doch einfach. Ihr seht, wenn er gleich auf meinen Kommentar antwortet, ignoriere ich ihn. Das ist bei solchen Charakteren das beste 😂

  4. Hallenserin sagt:

    Der Eiermann stört mich nicht,es muß sein Hobby sein ?Auf alle Fälle besser anzusehen als jahrelang einen Obdachlosen vor dem Rathaus mit Sack und Pack.Alle Leuten haben ihn gesehen aber gewundert hat sich jeder. Ins Bild hat er nicht gepaßt !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.