Offenbar wochenlange Sperrung zwischen Markt und Franckeplatz wegen Gleisarbeiten

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Tramliebhaber sagt:

    Oje – da werden die Strecken über Steintor, Riebeckplatz und Glauchaer Platz gut überlastet.

  2. Avatar KGS sagt:

    Wenn man sich die Schienen am Esel mal genauer anschaut, dann sieht man dass die in nur wenigen Jahren komplett abgefahren wurden. Das ist nur noch Trompetenblech…. Die müssen dringend raus.

  3. Avatar Katharina sagt:

    Das bedeutet: Ruhe trotz offener Fenster! 🙂 Ich freu mich, muss ich ehrlich zugeben. Und notwendig ist es ja sowieso!! Sorry, an alle die drunter leiden!

  4. Heute ist es auf Seiten wie Skyscanner ganz einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.