Orientierungsführung für Geflüchtete aus der Ukraine mit Gratisfahrten mit Riesenrad und Fahrgeschäften auf Jahrmarkt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Subtile Propaganda sagt:

    Früher nannte man das Umerziehung, aber dafür kommt es viel zu freundlich daher.

  2. Karl Toffel sagt:

    Ich bin echt nicht ausländerfeindlich aber dass die jetzt gratis viel Fahrgeschäfte haben bekommen unsere Gesellschaft mit sozial schwachen Einwohnern nicht und das ist für mich nicht nachvollziehbar.

    • Das beste Deutschland dass wir je hatten sagt:

      👍 ganz deiner Meinung. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar warum Flüchtlinge gratis alles machen können aber die deutsche Unterschicht kann es sich nicht leisten ihren Kindern den Spaß zu bezahlen.

  3. Robert sagt:

    Früher konnten deutsche kindereiche Familien gratis solchen Luxus von der Stadt genießen.

  4. Stachel sagt:

    Brot und Spiele.

  5. Ho sagt:

    Na da wiesen wir doch wo wir stehen müssen jetzt können wir da ja Mal ne Demo machen was sowas soll im Endeffekt was die alles bekommen und so lachen sie über Russland.

  6. Luca sagt:

    Ich habe langsam die Schnauze voll, Ukrainer bekommen bald Harz4, müssen sie dann noch immer kostenlos Bahn fahren, Strom, Heizung, Wasser usw. bezahlen? Oder wir blöten Deutsche!

    • Robert sagt:

      Die Anträge auf staatliche Leistungen werden wahrscheinlich auch die Mitarbeiter der Agentur für Arbeit und des Jobcenters ausfüllen.
      Alles zum Wohle des Volkes, äh der Ukrainer.

  7. Trak sagt:

    Mein kind iss hallenser und möchte auch gratis fahren…..

  8. fthread sagt:

    Alles Gratis gratis kostenfrei. Nur für UNS nicht.

  9. X sagt:

    Einer muss doch die Zeche bezahlen.
    Wir sind einer.

  10. Tomate sagt:

    Was für kaputte Menschen hier in den Kommentaren unterwegs sind. Dumm wie ein Meter Feldweg und sich dann aber wundern warum sie im Leben nichts erreicht haben. Anderen dann aber auch ja keinen Cent gönnen. Das größte Problem ist eindeutig, dass wir zu viele dumme Menschen hier im Land haben.

  11. ???? sagt:

    Immer wieder Neid wegen irgendwas. Es tut mir weh, das man diesen Menschen, die nichts mehr haben als das, was in eine Reisetasche passt irgendeine Erleichterung nicht gönnt.
    Ich schäme mich für die Gesinnung einiger Mitbürger.