Pärchen beim Sex auf dem Friedhof Trotha erwischt

28 Antworten

  1. Dunkelblau sagt:

    Tja, nichts geht ohne das nötige Ambiente.

  2. JM sagt:

    Der Mensch braucht eben Hobbys

  3. Spielverderber sagt:

    Sex auf dem Friedhof? Abgefahren ?. Wäre nicht meine erste Wahl, auch nicht die Zweite.

  4. Ach verpipsch sagt:

    Der Anzeiger geht bestimmt zum Lachen in den Keller und macht in Aktion das Licht aus und wenn Sex zum Thema wird ,läuft er rot an.

  5. mirror sagt:

    Respekt vor dem Glauben oder der Trauer der Mitbürger gibt es anscheinend immer weniger.

  6. Fadamo sagt:

    Das Pärchen hätte auf den Gertraudenfriedhof ihr Spiel machen sollen. Er ist viel größer .

  7. HauptsacheHändelstadtAnDerSaaleHalleInBewegung sagt:

    Schade. Sonst gibts doch manchmal auch Bilder zum Artikel. 😉

  8. Halle sagt:

    Pärchen?? Das ist ein Paar wie jedes andere Paar .. das Wort Pärchen ist sehr homophob, ihr sollten sich schämen…

  9. Herz sagt:

    Sex auf dem Friedhof natürlich nur in Maßen, solange es keinen stört.. Da gibt’s ja bestimmt auch lauschige Ecken und er es nicht zu Hause treiben kann der geht eben da hin oder habt ihr noch andere Ideen?

  10. 1488 sagt:

    War die Anzeige wert, dear Sex sowie die Erfahrung waren einfach geil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.