Papierkörbe und Hundeklos für den Schülershof

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Cs sagt:

    Wieso das keiner merkt, lässt schon mal tief blicken

  2. hahaha sagt:

    Als ob Ratten nicht in der Lage wären, in solche Papierkörbe zu gelangen.
    Mannoman, von Natur keine Ahnung!

  3. Elli sagt:

    Das ist aber nicht nur dort so,auch in Halle-Neustadt fehlen auch die Hundekotbehälter und Papierkörbe.Die Leute müssen den Hundkot mit nach Hause nehmen oder sie werfen den einfach in manch offenen Papiertonnen,wo das ja nun wirklich nicht rein gehört.

  4. so ist es... sagt:

    @Elli…den Hundekot nimmt in Neustadt keiner mit. Beobachte mal die Hundebesitzer. Schnell mal kurz über eine Wiese und schwupps liegt da der Haufen. Und der Hund geht“ befreit“ Richtung Hundespielplatz zum herumtollen…