Paul Bartsch zieht (Zwischen-)Bilanz – am Mittwoch im Lesecafé der St.-Briccius-Gemeinde Trotha

Seinen runden Geburtstag im Vorjahr hat der hallesche Liedermacher und Autor Paul Bartsch (70) zum Anlass genommen, eine musikalisch-literarische Bestandsaufnahme zu versuchen. Unter dem Titel „… und das ist noch nicht alles!“ ist sie als Buch mit Liedern und Texten aus mehreren Jahrzehnten erschienen.
Eine Auswahl stellt Paul Bartsch am Mittwoch (23. April) ab 19 Uhr im Lesecafé der St.-Briccius-Gemeinde in Halle-Trotha, Pfarrstraße 6, vor. Die unterhaltsam kommentierte Palette reicht von Märchenbearbeitungen über Geschichten vom kleinen Leuchtturm bis zu selbstironischer Ostalgie und den Sprachkapriolen alter weißer Männer.
Der Eintritt ist frei; Getränke gibt es auf Spendenbasis. Und natürlich sind Bücher und CDs des Künstlers erhältlich – auf Wunsch auch gern signiert.
Neueste Kommentare