Prügelei auf dem Markt in Halle

7 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Können die nicht in die Heide gehen,wo sie ihren Religionskrieg ausüben können ?

  2. Ardan Sortek sagt:

    Note, genauso wenig wie die Jungnazis der Identitären sich extra aus dem Paulusviertel heraus begeben haben um Zivilpolizisten anzugreifen oder sich die links-anarchisitischen Deppen zum Häuser beschmieren extra in den Wald begeben. Womit nur eins gezeigt wäre: Menschen sind doch irgendwie alle und überall gleich.

    Und die hier im Lande aufgewachsenen Idioten können sich nicht mal damit raus reden, das sie z.B. in einem Staat aufgewachsen sind, der ihre Eltern verschleppt und zu Tode gefoltert hat, wie mancher Syrer oder Afghane.

  3. Lehrer sagt:

    Ich bin kein Rassist! Und ich will diese Leute hier nicht haben!

    • nix idee sagt:

      Dann hättest du wohl nicht „diese Leute“ schreiben dürfen.

      Warum willst du nicht zugeben, ein Rassist zu sein? Hätte das irgendwelche Konsequenzen für dich?

      • Hans G. sagt:

        Das ist schon Rassismus? Völlig verrückt. Weiß Du wer auch sehr rassistisch ist? Die Statistik, denn auch die Afghanen sind ziemlich überrepräsentiert, wenn es um Kriminalität geht. Aber wie immer, nix idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.