Radfahrer hatten Drogen dabei

7 Antworten

  1. Avatar Klas sagt:

    Seit wann gehen die Polizisten gegen Radfahrer vor? Das ist ja ganz neu, wo die sonst immer alles richtig machen und lieb sind.

    • Avatar Diesel Trinker sagt:

      Naja.
      Stimmt so nicht ganz. Die kontrollieren schon aber es müsste viel mehr sein.
      Ich habe den Eindruck, daß in Halle in der obersten Riege bei der Polizei solche Fahrradfahrer Sympathisanten sitzen und deswegen nicht mal aufgeräumt wird. Katastrophal was hier in der Stadt mit Radfahrern abgeht.
      Rad Rowdys sollte man sofort abkassieren oder in den Straßenbau stecken.

  2. Avatar sandra sagt:

    In der merseburgerstraße ist wohl waffenkontrollzone..oder haben sich die radfahrenden etwas zu schulde kommen lassen, dass man einfach so durchsucht?

    • Avatar Fliege sagt:

      Genau! Voll gemein, diese Bullen.Und dann nehmen die denen auch noch Drogen und Messer weg.Kann man hier nicht mal mehr ungestört kriminell sein?

  3. Avatar Mephisto sagt:

    Die waren bestimmt vom Lieferservice für Drogen

  4. Avatar Totobald sagt:

    Das war das , Luftpumpen‘ Duo.

  5. Avatar Gucki sagt:

    War es das Päckchen Zigaretten? Oder die Flasche Fusel. Warum steht davon nichts im Artikel?

  6. Avatar Role sagt:

    Radfahrer und Drogen fad gibt’s doch gar nicht, vielleicht noch Flüchtling?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.