Radler bei Unfall in der Köthener Straße verletzt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Radfuchs sagt:

    Eine Autofahrerin fuhr von einem Parkplatz auf die Köthener Straße auf, ohne in ausreichendem Maße auf den fließenden Verkehr zu achten. Infolgedessen stieß sie mit ihrem Auto mit einem Radfahrer zusammen und verletzte diesen schwer.

  2. Kraftwerk sagt:

    Wo steht ..ohne in ausreichendem Maße auf den fließenden Verkehr zu achten…Selbseinschätzung…ich behaupte doch auch nicht „Fahrradfahrer fuhr Vorschriftswidrig auf dem „Gehweg“

    • Radfuchs sagt:

      Wenn dort ein „Gehweg“ ist, dann müsste die Autofahrerin schon der Fußgänger wegen in beide Richtungen schauen, ehe sie von einem Parkplatz herunterfährt. Ergo müsste sie auch einen ggf. auf dem Fußweg falschfahrenden Radfahrer sehen und es müssten noch besondere Umstände hinzutreten, dass sie das nicht konnte.