Seit 7 Uhr im Einsatz: Reinigungstrupp beseitigt Silvestermüll in Halle – Stadtwirtschaft rechnet em Ende mit bis zu 18t

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Emmi sagt:

    Vielen Dank an diese Helden und an die vielen anderen fleißigen Menschen, die für unser Gemeinwohl unterwegs sind

  2. Mülltüte sagt:

    Typisch Asis. Ihren Dreck lassen die liegen. Den Müll sollte man denen in ihre Müllbude kippen.

  3. PaulusHallenser sagt:

    Bei der Stadtwirtschaft wird im Gegensatz zur Stadtverwaltung noch richtig gearbeitet. Vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter der Stadtwirtschaft!

  4. Die wahren Helden des Alltags sagt:

    Ohne Böller hätten auch diese fleißigen Helfer heute wahrscheinlich frei.
    Gut gemacht👍 und weiter so fleißig sein. Mit den Händen der FfF und Klimakleber ist ja nicht zu rechnen. Könnten sich ja die Finger schmutzig machen

    • joerg sagt:

      Ganz Einfach 50€ Müllgebühr auf jede Böllerpackung. Man sieht hier in Halle genau wo die Assis wohnen. Nur wenige Haben den Böller Müll selbst beseitigt.

    • Robert sagt:

      Warum sollen die Leute von „FfF“ den Müll der anderen wegmachen? Gehts noch? Räume deinen Sch… gefälligst selber weg. Erst alles zumüllen und dann die Leute, die das wegräumen noch als Helden des Alltags bezeichnen. Was ne hirnlose Sch… Sei doch mal selber fleißig und das nicht nur an der Tastatur.

  5. Fat Tony sagt:

    Vielen Dank an die Menschen, die diesen wichtigen Rohstoff zu überteuerten Preisen gekauft und in der Stadt verteilt haben. Jetzt haben die Stadtwerke bald genug Müll zum Verbrennen, damit wir endlich weg von den fossilen Energieträgern kommen.

  6. Seltener Gast sagt:

    Es gibt eine Menge Leute, die Geld bekommen, obwohl sie keinen Bock auf Arbeit haben. Hier schlummern erhebliche Reserven. Warum nutzt man sie nicht endlich?

  7. Lars sagt:

    Da mussten die Überbezahlten Mitarbeiter mal arbeiten……..andere arbeiten auch an Sonn & Feiertagen . Die Mitarbeiter der Stadtwirtschaft werden dafür auch fürstlich Entlohnt .

  8. Dankbar sagt:

    Vielen Dank an die Mitarbeitenden der SWH!

  9. Seltener Gast sagt:

    Sie können gar nicht genug entlohnt werden, wenn sie den vermeidbaren Dreck von anderen wegmachen, während die Verursacher mit dem A…. im Bett liegen und später wieder Dreck machen.

  10. Knallkopp sagt:

    Der Kauf von Silvesterartikeln schafft Arbeitsplätze und generiert Steuern, genau wie der Kauf von jedem anderen Produkt. Menschen, die es sich leisten können, geben oft Geld für Dinge aus, die sie als unnötig betrachten könnten, aber ihnen Freude bereiten. Es wird daher nicht gut aufgenommen, dieses Vergnügen durch übermäßige Regulierung einzuschränken. Dies ist ein grundlegendes Prinzip unserer Wohlstands- und Unterhaltungsgesellschaft. In diesem Sinne ein frohes Neues.

    • Lach mich schlapp sagt:

      Vergnügen ?? Unterhaltungsgesellschaft ??? Für wen?? Die Grenzdebilen ??? Arbeitsplätze schaffen??? Während Lehrer und Pflegepersonal überall fehlt???
      Ich lach mich schlapp über so viel geistigen Dünnschieß!!!

    • So zu sagt:

      Der Name ist Programm.