Robert-Franz-Ring wird kommende Woche freigegeben

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. HP-Leser sagt:

    Das ist mal eine gute Nachricht. Endlich wird die Altstadt mit Schlossberg, Mühlgasse und Domstraße wieder entlastet. Sorry, dass ich da jeden Tag durch mußte.

    • Hazel sagt:

      Dem kann ich mir nur anschließen. Leider sieht der Robert-Franz-Ring noch nicht fertig aus. Da fehlte heute früh die komplette Fahrbahnmarkierung.

      • Blindschleiche sagt:

        Das wird bestimmt so eine ominöse überbreite Fahrbahn. Jeder fährt einfach wie er will. Und auf sogenannte „Radschutzstreifen“, die Autofahrern suggerieren, sie könnten im Zentimeterabstand an Radfahrern vorbeifliegen, kann ich gerne verzichten.

  2. Ei sagt:

    Was jetzt sind die schon fertig? Viel zu schnell, das wird doch kein Fusch sein?

  3. Hallenser sagt:

    Wie viele Jahre war der R.F.-Ring dicht ?