Saale Run: In voller Ausrüstung die Scheibe A hinauf – Treppenlauf der Feuerwehr

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Jan sagt:

    Hat der Tobi fein gemacht. Hoffenlich kann er seinen Titel verteidigen. Was wäre das sonst für ein FB-leiter.

    • Faktenprinz sagt:

      Das ist der Fachbereichsleiter, der so einen Wettkampf gewinnt, dessen Feuerwehr aber nicht zum Löschen ins Viertel kommt, weil dessen Ordnungsamt behindernde Falschparker nicht konsequent und vorsorglich abschleppen lässt.

  2. Hallenserin1979 sagt:

    Ist ja Prima…. Brandschutzübung hoch drei im voll sanierten Gebäude….gleiche Leistung in verfallenen Gebäude neben an zu erwarten?

    • eseppelt sagt:

      Was soll eine Brandschutzübung sein, wenn rund 80 Feuerwehrleute aus ganz Deutschland dort ihren Wettbewerb durchführen?