Sachsen-Anhalt erlaubt Öffnung von Friseursalons und Baumärkten

Das könnte dich auch interessieren …

40 Antworten

  1. Halle Engel sagt:

    Toll ich bin Montag früh der erste auf dem Baumarkt.

  2. As sagt:

    Direkt am Beginn der nächsten Infektionswelle. Sehr clever! Hauptsache Häuslebauer kann wieder werkeln. Will man damit die Massen beruhigen? Alle anderen dürfen es dann wieder ausbaden.
    Wie bescheuert ist unsere Landesregierung eigentlich?

  3. Frage für einen Freund sagt:

    Gibt es schon Pläne, ab wann ich meine 3 und 1 Jahre alten Kinder begleiten darf, wenn sie die Großeltern besuchen?
    Wir halten uns selbstverständlich alle ganz akribisch an die Regeln. Wie auch der Rest der Gesellschaft.

  4. Schlange sagt:

    meinst du, dass Montag früh reicht um der erste zu sein?

  5. So sagt:

    Wie die verrückten werden sie am Montag die Baumärkte stürmen und sich anstecken und die Zahlen steigen wieder in die Höhe und die Toten werden wieder sterben. Seid ihr nur naiv

    • JM sagt:

      Sei doch nicht so verbittert

      Und wenn Tote sterben, zählen sie dann doppelt in der Coronastatistik?

    • Halli sagt:

      Und im Einzelhandel steckt sich keiner an? Hmmm… Na 😅

    • ich sagt:

      Tote können nicht sterben.

    • BW sagt:

      Tote können nicht mehr sterben. Noch toter als tot??🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
      Wie naiv

    • Eisfee sagt:

      Wenn „die Toten wieder sterben“ muss das Drehbuch umgeschrieben werden, sorry, 🤣😂😅😛
      In diesem Sinne, ein entspanntes Wochenende 🙋‍♀️🌼☕🍺

    • Genius sagt:

      Dann sollten wir schleunigst die Toten mit Prio 0 Impfen, damit die nicht wieder sterben.

    • Nein_zum_Lockdown sagt:

      @So heul hier nicht rum. Kannst doch zu hause bleiben!!

    • Daniel M. sagt:

      Tote werden sterben? Das wird dem Untoten-Ministerium nicht gefallen.

    • sXe4Life sagt:

      Du kannst das Brennglas auf diese Art auf jede Infektionskrankheit halten und solche Panikzahlen generieren. Denke mal daran, was gewesen wäre, wenn wir das in den letzten Jahren mit der Influenza gemacht hätten. Das ist nicht, war nie und wird nie Resident Evil sein, wie es verkauft wird. Das war es in Schweden nicht, in Kroatien nicht und nicht einmal in Kenia. Du tust ja so, als würden den Menschen die Eingeweide aus den Augen quellen. Wenn ich das Risiko eingehen möchte, mich anzustecken, was immer der Fall ist, wenn ich vor die Tür gehe, dann ist das meine Sache. Wenn du solche Angst hast, kannst du einfach zuhause bleiben.

      • .PUNKT. sagt:

        Warum hätten wir wegen Influenza einen Lockdown machen sollen ???

        Weißt du überhaupt was eine Influenza ist ?

        Google mal nach eventuell mit viel Glück kommst ja selber drauf warum es bei einer Influenza keinen Lockdown braucht !

        Falls nicht kannst dich hier nochmal melden…

        Außerdem ist es nicht sinnvoll bei jeder Pandemie einen Lockdown zu verhängen wir haben seit Jahrzehnten eine Pandemie laufen und es geht ohne Lockdown aber im fall von Covid 19 haben sich natürlich alle Länder die Lockdown machen verschworen und wollen nur so kleine Leute wie dich ärgern.

        Nur deswegen machen die Lockdown damit du was zu meckern hast! 🙂

    • Soso sagt:

      @So

      Die Toten werden mit Sicherheit nicht sterben!!!

  6. Uztzb sagt:

    Wann macht endlich der Puff wieder auf …. ich halte das nich mehr aus mit meinerAlten Heme ….auch ne neue Black u Decker hilft da nichts …

  7. Haleluja sagt:

    Das hat das Kabinett mit der geänderten Corona-Eindämmungsverordnung beschlossen, die bis einschließlich 10. März gilt.
    Leute, beeilt euch! Ab 11.März könnte wieder alles dicht sein…🤔

  8. Züri sagt:

    Ihr habt sie wohl nicht mehr alle, in der DDR gab’s überhaupt keine Baumärkte und sind wie daran gestorben? Und heute überschlagen sie sich alle um dorthin zu kommen, gibt’s nichts Wichtigeres im Leben als bauen? Ihr habt die ja nicht mehr alle

    • sXe4Life sagt:

      Ja, in der DDR gab es auch keine Rede- und Meinungsfreiheit! Was haben die nur immer alle mit ihrem Freiheitsmist? Da gab es auch staatliche Folter und Mord an Dissidenten, das waren noch Zeiten!

  9. Franz2 sagt:

    Geil, Montag wie die Lemminge in Baumarkt, damit sie zu Hause nen Grund haben mal raus zu dürfen und die Alte nicht 24/7 ertragen müssen. Findet ihr nix Besseres mit eurer Zeit anzufangen ? Neben arbeiten, Lockdown sich noch zusätzliche Arbeit aufhalsen ?

  10. Hallo sagt:

    ABER ALLE KÖNNEN IN DEN EINZELHANDEL RENNEN!???!!!!
    NUR NOTWENDIGE LEBENSMITTEL EINKÄUFE???? 🤔IS KLAR! Solange sich daran keiner hält braucht sich auch KEINER aufzuregen!!! Ihr gefährdet mich und meine Familie! Ich arbeite im Einzelhandel!!! Solange die Menschheit Straßenbahn fahren kann ohne Desinfektionsmittel… Dann is doch alles geregelt! Einmal Hirn anschalten BITTE!!!!!! DANKE!!!

  11. Halle Engel sagt:

    Machen dann als Ausgleich die Tankstellen und Supermärkte zu ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.