Sachsen-Anhalt hat bisher gut 24.900 Ukraine-Flüchtlinge aufgenommen – ein Fünftel davon in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Doris sagt:

    Super !!!!! Hört sich gut an !!!! Die SPD mit ihrer Kriegstreiberei macht das ganze noch schlimmer!!!!! Bin mal gespannt wieviel Rentner oder Geringverdiener im Winter erfrieren weil Scholz und die anderen Kriegstreiberei Genossen unbedingt den Ami in den Arsch kriechen müssen.

    • Legastheniker aller Länder... sagt:

      Mensch Doris, ist gleich 6 Uhr. Dann kanst du wieder mit den anderen Raketenwissenschaftlern, Friedensgetriebenen und Weltendurschauern durch die Stadt ziehen und unser demokratisches Gewissen strapazieren…

      • Wer laut ist hat recht sagt:

        Stimmt. Heute ist sogar bestes Wetter, um in dem hohlen Schädel mal kräftig durchzulüften und die GANZE WAHRHEiT dabei rauszulassen.

      • humpta sagt:

        ob heut mal etwas mehr sind?

        hoffentlich sind Zufahrtstraßen alle frei, sonst wirds noch peinlicher als die letzten Male…

    • Malte sagt:

      Haste noch mehr solchen BullShit auf Lager? Wer ist denn hier 40 jahre dem „Russen“ in den Ar… gekrochen? Wirst ja wohl auch du gewesen sein… als gute sozialistische Werktätige.

    • Doris möchte nach Russland sagt:

      Klasse Kommentar. Der Russe könnte ja gleich alle erschießen (spart Energie) und wir könnten uns nur um unseren Mist kümmern, als gäbe es nichts Wichtigeres in der Welt.

      Sie sollten in die Poltik gehen und die Ignoranten-Partei für ausgediente Nationalisten gründen.

    • Hans G. sagt:

      Wir könnten nörgelnde Jammerossis nach Russland exportieren, die brauchen Schnarchnasen die vorm TV sitzen und Propaganda konsumieren und dumm genug sind diese zu glauben. Win-Win-Win.

  2. Peter sagt:

    „quotengerechter Ausgleich der Aufnahmen“

    Halle hat rund 11% der Einwohner Sachsen-Anhalts aber 20% der Ukraine Flüchtlinge. Klingt nach einer sehr gerechten Lastverteilung.

    • Radlertrinker sagt:

      Wenn sich Flüchtlinge in Halle melden, bleiben sie hier auch. Dann werden keine weiteren durch das Land zugewiesen.
      Das ist humaner als sie noch einmal umzusiedeln…

  3. Emmi sagt:

    @ Hans G., dich als erstes!!!