Schkeuditzer Kreuz wird heute 85 Jahre alt – erstes Autobahnkreuz in Deutschland

Foto: Autobahn GmbH

Keine Antworten

  1. Ev sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 85., hätte ich nicht gedacht, dass es das erste Autobahnkreuz Deutschlands war.

  2. Saubere Recherche sagt:

    Habe bei MDR gerade gehört: dass das erste Autobahnkreuz in Dtl. irgendwo anders liegt und das zweite das Hermsdorfer Kreuz sein soll.

    Was stimmt nun?

  3. 10010110 sagt:

    Hat Andi Scheuer diese Pressemitteilung selbst geschrieben? 🙄

  4. Olaf Scholz sagt:

    War Adolf bei der Eröffnung dabei?

  5. Fifar sagt:

    Gratulation

  6. Hallenser55 sagt:

    Könnte fast wetten, das die damals nicht viel länger als ein Jahr gebaut haben…………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.