Schlaglöcher in der Seebener Straße werden beseitigt

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Ufert sagt:

    Dass man das Beseitigen der Schlaglöcher in der Seebener Straße extra erwähnt zeig doch, das ist eine Besonderheit ist, und da bin ich nun einmal gespannt wann die anderen Schlaglöcher beseitigt werden z.b. auf der Europachaussee

  2. Bürger sagt:

    Echt ein Wahnsinn, was sich die Stadt so kosten lässt…
    Wow….

    Es gibt noch mehr Schlaglöcher in Halle!!

  3. Ph sagt:

    Und wann kommen die anderen Schlaglöcher dran, denn die Seebenerstr. ist in Halle überall

  4. Ph sagt:

    Da habt ihr schon auf der europachaussee ein ganz großes Stück erneuert und nicht gemerkt dass 20 m weiter zwei riesige Schlaglöcher sind? Da hilft vielleicht ein Gang zum Augenarzt

  5. JayJay sagt:

    Wird das wieder nur Flickschusterei oder kommt endlich mal ein neuer Belag drauf?

    • Horch und Guck sagt:

      Es wird nur stellenweise ausgebessert. Die entsprechenden Markierungen sah man schon letzten Samstag.

  6. Schulze sagt:

    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

  7. EinAnwohner sagt:

    Wird auch der seit Jahren stadteinwärts führende Radweg mal mit neuem Belag versorgt?
    Brächte auch den Autofahrern was.

  8. Rück sagt:

    Welcher stadteinwärts führender Radweg denn, es gibt ja so viele