Schließung der Trauerhallen wieder rückgängig gemacht

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Althallenser sagt:

    Gibt es personelle Konsequenzen für dieses asoziale Verhalten?

  2. Ks sagt:

    Geht’s eigentlich noch? Ist es nicht schon schlimm genug, wenn sterbende allein sterben müssen nun kann man nicht mal mehr Abschied von den Toten nehmen. Geht’s noch?

    • Horst Schlämmer sagt:

      Wie es scheint haben Sie ja nicht mal die Überschrift lesen können. Es ist ein Fehler geschehen, der wurde sehr zeitnah proaktiv korrigiert und bedauert, an der bisherigen Situation und Regelung hat sich nichts verändert.

  3. Ks sagt:

    Ich habe schon die Überschrift gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.