„Spektakulärer Kriminalfall“: Filmteam dreht Doku in der Rechtsmedizin der Uni Halle

Foto: Universitätsmedizin

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Gd sagt:

    Endlich mal wieder ein Kriminalfilm, wie kennen ja kaum noch verbrechen in Wirklichkeit

  2. Uet sagt:

    Überall geht es in den Medien immer nur um Mord und Totschlag, werden Verbrechen in allen Einzelheiten gezeigt und auf der anderen Seite beschweren sich die gleichen Leute über so viele Gewalttaten, und wenn ich das in den Fernsehanstalten bemängele, dann sagt man mir immer wieder, der Zuschauer will das sehen. Dabei wissen doch alle, dass die Grenzen herabgesetzt werden und die Täter immer mehr zunehmen

  3. Robert sagt:

    Die Rechtsmedizin in der Uni Halle, kann noch mehr wie Filme drehen.

    • Rooooobert sagt:

      Ach. Sag bloß. Wusste das schon jemand?

      🤣🤣🤣

      Zusatz: Bestimmt können und kennen sie auch die Regeln der Kommasetzung…

      • Robert sagt:

        Ich weiß zwar nicht wen du meinst, aber ist die Kommasetzung so wichtig um Schauspieler zu werden ?

        • Rooooobert sagt:

          Es wäre zumindest nicht schädlich. Allerdings werden Personen durch die Teilnahme an Aufnahmen nicht gleich Schauspieler, erst recht nicht, wenn eine Dokumentation gedreht wird. Auch die Rechtsmediziner werden jetzt keine „Schauspieler“,sondern sie bleiben Rechtsmediziner.

          Falls Du nach dem Unterschied fragst: der eine IST Rechtsmediziner, der andere SPIELT diesen lediglich.

          Der Hinweis „die können mehr“ ist aber mindestens unnötig, weil selbstverständlich. Darüber hinaus wird die Dokumentation ja genau deswegen gedreht.