Sperrung am Dautzsch dauert zwei Wochen länger

HAVAG Bus

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Langweilig sagt:

    Na klar lasst euch nur Zeit für so ne Bushaltestelle wird die ganze Straße gesperrt. Vielleicht habt ihr ja nur 3 Leute die so was bauen können. Unglaublich

  2. Schneller sagt:

    In der Zeit erneuern die gleich 2 Mal die Schmerstraße. Macht mal weniger Pausen.

  3. Sowas sagt:

    Warum in Gottes Namen dauert das so lange? Gibt es in der Straße überhaupt bedürftige Mitfahrer? Überall sind solche hohen Einstiegstellen für sehr viel Geld errichtet worden und kaum einer benötigt sie

    • Philipp Schramm sagt:

      Es kommt nicht darauf an, ob sie gebraucht werden, sondern es liegt an der Haltestellen-Verordnung, wie diese gebaut werden müssen.
      Und da steht halt drin, das die Haltestellen barrierefrei zu gestalten sind. Also werden über kurz oder lang alle Haltestellen so um-/ausgebaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.