Sperrung der Geiststraße dauert zwei Tage länger

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Tramfahrer sagt:

    Also meinetwegen dürfen die 3 und 8 immer so fahren 😁 . Die Linienführung gefällt mir🚋

  2. Ton sagt:

    Hä, 2 Träger länger? Es hat doch aber nur einen Tag geregnet. Komisch, irgendwer kann da nicht rechnen

  3. Der Brüller sagt:

    🤣

  4. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Wieder ein schönes Beispiel von Planübererfüllung. Das wird sich natürlich auf die Jahresendprämie der beteiligten Werktätigen positiv auswirken. Das Beispiel beweist zugleich, dass die schöpferische Masseninitiative der Werktätigen unter Führung der sozialistigen Einheizpartei der marktwirtschaftlichen Konkurrenz, die auf dem Prinzip des menschlichen Egoismus beruht, haushoch überlegen ist und sich die Methode des Überholen-ohne-Einzuholens bewährt.

    • von all deinen bisherigen sagt:

      Top-Kommentar! 👍

    • Radfuchs sagt:

      Dummes Zeug! Wenn du auch nur ansatzweise wüsstest, wie groß die Schäden waren, könntest du dir vorstellen, dass im Rahmen der Reparaturarbeiten weitere Schäden entdeckt worden sind.