Sperrung: Fußweg zwischen Würfelwiese und Ziegelwiese wird saniert

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Kfz sagt:

    Na nun überschlagt euch mal nicht gleich beim Arbeiten, ihr werdet doch wohl dieses Jahr noch fertig werden

  2. Finn sagt:

    Wow. Das ist keine schöne Nachricht.

  3. Karlinka sagt:

    Und die Anwohner wurden ja super rechtzeitig informiert….

  4. Hazel sagt:

    Wurde die Brücke nicht erst saniert bzw. ausgebessert? Da wurden gleichzeitig die Liebesschlösser entfernt.

  5. Jezz sagt:

    Genau erst wurde dürre Brücke erneuert, natürlich gehört der Weg nicht dazu, da kann die Firma nochmal verdienen

  6. Herr sagt:

    Warum man immer stückweise saniert, erschließt sich mir nicht. Wenn ich mein Zimmer renoviere streiche ich doch die Decke und tapezieren auch die Wände. Als die Brücke renoviert wurde hätte man die Wege ganz selbstverständlich mit machen müssen, Stümperei nenne ich so was, nur die Brücke zu machen.

  7. Greg sagt:

    Hoffentlich wird der Übergang nun endlich einmal vollständig fertig gestellt und muss nicht bald weiter gesperrt werden, nach welchen Gesichtspunkten wird denn da gearbeitet?

  8. Det sagt:

    Warum das so lange dauert wissen wohl die Firmen nur alleine. In der Zeit baut man ja eine ganzer Straße. Wahrscheinlich Argwohn da nur halbtagskräfte

  9. Det sagt:

    Wahrscheinlich arbeiten da nur Halbtageskräfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.