Stadt-Mitarbeiter aus der Scheibe A in Halle-Neustadt machen sauber und putzen das Umfeld

Foto: Thomas Ziegler

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. No Problem sagt:

    Totaler Kontrollverlust. Feigheit vor dem Feind verbunden mit weichgespühlten Parolen.

  2. DDR 2.0 sagt:

    Ha, da isser wieder, der gute alte Subbotnik.
    Wir nähern uns nicht nur in Sachen Meinungsfreiheit wieder sehr der DDR an…
    Bescheuert.

  3. Sargento sagt:

    Und wann wird mal was gegen die Ratten dort gemacht?

  4. Robert sagt:

    Ich stelle fest,dass sehr viele Mitarbeiter sich rege daran beteiligt haben.

  5. kitainsider sagt:

    Für das MietGeld, was die Stadt jeden Monat abdrücken muss, müsste man da vom Boden essen können.

    • kein Hallenser sagt:

      Ist „MietGeld“ irgendein Insiderbegriff?

      Sie haben übrigens nicht drin sondern um das Haus drumherum sauber gemacht. (steht auch so im Text; unterhalb der Überschrift und dem Bild)

  6. Licht aus sagt:

    Warum ist die Seite „sag’s uns einfach“ der Stadt noch immer nicht wieder online? Dort konnte man ohne weiteres die diversen Müllecken melden und diese wurden dann auch zeitnah beräumt. Nun vermüllt es überall. Da nützt auch ein Einsatz von ein acht! freiwilligen Helfern nix.

  7. Licht aus sagt:

    @Kopf an…danke für den Hinweis. Ich rufe dich dann an ob es geklappt hat

  8. WL sagt:

    Stadt Mitarbeiter putzen ihr Umfeld, dass glaubt doch keiner! So was haben die noch nie gemacht