Stadtforststraße ab 13. November gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hallenser55 sagt:

    Wieso ist sowas nicht in 2 Tagen erledigt ????

  2. Ohje sagt:

    Was sind das denn für lahme die dafür eine ganze Woche brauchen, da waren die Ja in der Steinzeit schneller

  3. Alt-Dölauer sagt:

    Ist es Absicht oder Unfähigkeit, oder werden da gleich hundert Meter neu gelegt? Normal dauert das 1-2 Tage. Unglaublich, was in Halle so passiert um den Verkehr zu beeinträchtigen. Zudem ist das ja wohl privat verursacht, dann sollen die halt verpflichtet werden, eine Firma die tatkräftig ist beauftragen indem die Sperrung auf max. 3 Tage beschränkt ist, sonst Konventionalstrafe.

  4. sagt:

    Dafür sperrt ihre gleich eine ganze Straße eine Woche lang? Ihr habt doch einen furchtbaren Knall, arbeitet wohl noch mit Schippe und Spaten?

    • Jens sagt:

      Wenn es nur eine Woche wäre. Es sind zwei Wochen für einen Hausanschluss. Derjenige der dier Sperrung für so einen langen Zeitraum genehmigt müsste jeden Tag 3 Runden die Umleitung in seiner Freizeit befahren. Aber die haben es sich alle schön gemütlich im Homeoffice gemacht.

  5. Luca Leon Walther sagt:

    Welche Haltestellen wären denn nicht befahrbar ?