Stadtrat beschließt neue Müllgebühren in Halle (Saale) ab Januar

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. G.neubert sagt:

    Erst die Mietenerhöhungen, dann Strom.und Heizung , dann Lauterbach mit KK Erhöhung,nun noch Müllgebühren und das Alles von 37€ Rentenerhöhung.
    Einen tollen ruhigen Lebensabend wünsche ich Euch Allen.

  2. horst sagt:

    Wahnsinn 2019 war die Personengebühr noch bei 20/28€, so krasse Preisanstiege (35% in 4 jahren) von einem Kommunalen Unternehmen sind Unvermögen. Kinder werden ebenso wrnig berücksichtigt wie Anreize zur müllvermeidung…

    • Alt-Dölauer sagt:

      Ja, das ist in fast allen Bereichen deutlich ÜBER der Inflationsrate. Rechnen können anscheinend weder die Stadträte noch die Redakteure, wenn sie so etwas unkritisch und unkommentiert übernehmen.

  3. FrHa sagt:

    Da kann man ja froh sein,dass die Migranten ihren Müll in die Toilette werfen.
    So steigt der Beitrag nur moderat !!!.

  4. Achso sagt:

    Am besten Haben es die, die ihren Müll in die Gegend schmeißen. Ohr spinnt doch, ihr bekommt wohl keine as Unterstützung bei den Energiepreisen? Und nun? Ach so, das ist euer Gewinn

  5. Achso sagt:

    Am besten Haben es die, die ihren Müll in die Gegend schmeißen. Ihr spinnt doch, ihr bekommt wohl keine Unterstützung bei den Energiepreisen? Und nun? Ach so, das ist euer Gewinn

  6. Achso sagt:

    Am besten Haben es die, die ihren Müll in die Gegend schmeißen. Ihr spinnt doch, ihr bekommt wohl keine Unterstützung bei den Energiepreisen? Und nun? Ach so, das ist euer Gewinn.

  7. Mullei sagt:

    Wer ist dran Schuld? Grün