Stadtrat will Krisengipfel mit dem Land zur maroden Grundschule “Westliche Neustadt”

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. 😃 sagt:

    Das Geld ist bereits für Buntheit und Weltoffenheit verplant.
    Dann bleibt die Schule eben unsaniert. Pech gehabt! 😄

    • 😈 sagt:

      Falsch, das Geld ist da für Militärausgaben.

      • Manaz sagt:

        Nach über 30 Jahren sollte man aber wissen, das Militärausgaben Bundesmittel sind. Alles was die Schule betrifft sind die Bundesländer zuständig. Der Bund hat doch schon mehrfach versucht, den Ländern Geld für die Schulen zur Verfügung zu stellen. Die sehen darin aber ein Eingriff in ihre Hoheitsrechte.

  2. Steff sagt:

    Vielleicht kann man mal einige Mitarbeiter des LVA modernisieren.
    Diese magdeburger Hütte wird langsam zur Belastung.

  3. o.o sagt:

    Habt ihr euch schonmal die Sankt-Mauritius-Sekundarschule angeguckt?

  4. Nur mal so... sagt:

    …aber das Geld für die Regenbogenbänke ist auf jeden Fall gesichert. Wer braucht schon Schulen, wenn man auch an der frischen Luft auf bunten Bänken sitzen kann?

  5. Licht aus sagt:

    @Nur mal so… Daumen hoch

  6. Weltsozialamt sagt:

    Hier ist die Lösung des Problems:
    Umwandlung in eine Koranschule u. der Emir von Katar wird Schirmherr , dann gibt es goldene Wasserhähne , einen Limoholundbringedienst u. ein Lehrereinstiegsgehalt v. 10.000 Euro.

  7. Entropie sagt:

    Ich Frage mich gerade, ob die Latina auch solche Probleme bekäme, wäre sie ein Sanierungsfall.