Stadtwerke beseitigen Silvestermüll – Wegen Corona weniger zu tun

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Doris sagt:

    Wenn die Staatsanwaltschaft schon kein Winterdienst macht siehe Januar/Februar 2021 können die wenigsten den Silvester dreck wegräumen dafür werden Sie ja auch fürstlich Bezahlt. Andere Arbeiten auch Sonn / Feiertags .

    • Franz2 sagt:

      Die Staatsanwaltschaft ? Doris, solltest dir für 2022 vornehmen weniger Alkohol zu konsumieren. Mit der gleichen Argumentation sollte man dich verpflichten die Toiletten im Ratshof mit ner Zahnbürste zu säubern. Außerdem wurde im letzten Jahr Winterdienst gemacht – du kannst nur nicht erwarten, dass bei 2 cm Schnee sofort 5 Räumfahrzeuge vor deiner Haustür erscheinen.

  2. Halle02 sagt:

    Ich habe früher gelernt den „Dreck“ den man selbst verursacht auch selbst weg räumt ..

    Es geht außerdem auch um die Stadtwirtschaft nicht Staatsanwaltschaft..

    Und heute ich erstmal Samstag 😉

  3. Musi sagt:

    Obwohl die könnten auch mal arbeiten

  4. Rj sagt:

    Dann haben die Stadtwerke aber nicht viel zu tun

  5. Zielt sagt:

    Hättet ihr mal die Knallerei ganz verboten

  6. Buh sagt:

    Warum haben die nicht die ganze Böllerei verboten? Weil die keinen Mut in der Hose haben. Immerzu große Töne Töne spucken. Luschen, und ihr wählt die auch noch

  7. Speedy Pyrozalen sagt:

    Mein Silvester Müll hab ich selbstständig beseitigt am Tag. Da brauchen die Leute bei mir nicht mehr helfen. Ich wünschte, dass würde jeder der böllert auch selber sauber macht wieder.
    Bis dahin gesundes neues Jahr

  8. Wieso??? sagt:

    Ich glaube die Doris hat sie wohl nicht alle.Die Stadtwirtschaft ist nicht dazu da, anderen den Dreck wegzuräumen .Das kann jeder selbst wegräumen der es hingeschmissen hat .So einfach ist es .
    Und warum haben sie es überhaupt erlaubt zu böllern, wo es doch gar keine Feuerwerkskörper zu kaufen hab???? ????