Straße am Großen Berlin wieder frei – seit zwei Wochen schon keine Genehmigung für die Baustellenabsperrung mehr

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Linde sagt:

    … da können sie gleich an der Großen Brauhausstraße 11 weitermachen … Dort gibt es seit JAHREN eine Sperrung der Parkplätze. Bauarbeiten – Fehlanzeige.

  2. Schilda sagt:

    Passiert neuerdings öfter. Vor dem Reil78 gegenüber Zoo-Eingang stand dem Krempel geschlagene 8 Wochen nach Abschluss der Bauarbeiten herum, sodass die Paracelsustraße auf eine Spur verengt war und sich regelmäßig Rückstaus bildeten.

  3. Karl sagt:

    Kann doch mal passieren wenn die Verantwortlichen für Sperrungen im Homeoffice sind. Ein wenig Verständnis ist da schon angebracht.

  4. Die Ölv 11 sagt:

    Da hat wohl jemand geschlafen?
    Oder hat da ein Autohasser mit Absicht die Straße nicht freigegeben ala dem Motto: „So lange sich keiner aufregt, lasse ich das Zeugs dort stehen“?
    In dieser kaputten Stadt wird doch eh mit allen Mitteln gegen Autofahrer gehaun und gestochen.