Stundenlange Wartezeit: Andrang auf das Maya mare

Das könnte dich auch interessieren …

52 Antworten

  1. 2G, also geimpft oder genesen ... sagt:

    … und dann ohne Test zur Corona-Party ins Kartoffelbad in Beesen? Passt! Deutschland ist ein Irrenhaus – und hier ist die Zentrale!

    • As sagt:

      Jaja das Mayamare ist die ganze Zeit schon der Ort der Glückseeligen Querdenker, Schwurbler und Coronaleugner. Wo anderswo konsequent bereits seit November geschlossen ist, da macht das Mayamare immer noch seine absichtliche Durchseuchung.
      Typisch Halle, denn hier werden die Dummen nicht alle.

  2. Harald sagt:

    Wie kam Liebich in das Bad, wenn dort 2G ist ?

  3. Leser sagt:

    Ausweis vorzeigen lassen. Wer aus Sachsen oder Thüringen ist, dort wieder abschieben. Komisch, dass da nicht die Leute von PEGIDA und andere aus dem rechten Lager auf die Idee gekommen sind! 🙂

  4. Tom sagt:

    Das is doch bescheuert!! Ein Unding das dann die Leute aus Sachsen hier baden gehen können!

    • Ethiker sagt:

      Ah, ein Rassist und Ausländerhasser. Diesmal gegen die Sachsen. Schön zu sehen, was das Regime in den Hirnen der treuen Untertanen inzwischen angerichtet hat. Und das ist erst der Anfang. Ethik, Moral, Anstand, Solidarität….. einfache Menschlichkeit, wo ist sie geblieben? Aber immer brav glauben, dass nicht die Regierung spaltet………..

      • Leser sagt:

        „Und das ist erst der Anfang.“ Immer wenn ich diesen Satz lese, muss ich schmunzeln. Eigentlich sollten doch lt. den Schwurbler seit dem 30.09.2021 alle Geimpften tot sein. Laufen sicher alle als Zombies herum.
        Den Satz „Und das ist erst der Anfang.“ kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Was willst Du uns mit diesen Satz eigentlich sagen? Schreit ihr Schwurbler nicht immer, dass unnötig Pamik verbreitet wird. Und dann liest man immer wieder diesen Satz „Und das ist erst der Anfang.“ Wollt ihr etwa Panik verbreiten? Tztztz

        • Ethiker sagt:

          Echt jetzt??? Nur über diesen Satz in meinem Posting machst du dir Gedanken??? Schlaf weiter.

          • Leser sagt:

            Dann lege ich mal nach! Ethik, Moral, Anstand, Solidarität kennt Ihr Schwurbler doch gar nicht. Das beweist ihr auf jeder Demo äh Spaziergang.

          • Ethiker sagt:

            Jetzt hast du aber richtig nachgelegt! Du bist ein braver Untertan, genau wie Heinrich Mann ihn schon beschrieben hat. Das Ende sollte bekannt sein.

  5. Demokrat sagt:

    Der Autor erkennt immerhin inzwischen die Absurdität der Regeln. Respekt! Trotzdem wird er sie am Montag wieder verteidigen und diejenigen Bürger, die gegen genau diese absurden Regeln demonstrieren, wieder diffamieren und als dumme Minderheit darstellen.

    Das ist absurd!!! Aber er erkennt es mit seinen propagandistischen Scheuklappen nicht.

    • Johannes C. Kerner sagt:

      Was sich die Idioten zu erzählen haben, interessiert einen Spekulanten und Geschäftsmann nur insofern, als dass es seinen Geschäften nicht schadet.

    • Hans G. sagt:

      Die muss man nicht als dumme Minderheit darstellen, dass machen die ganz alleine wenn sie den ganzen Wirrköpfen Beifall klatschen.

      Da würde es schon helfen sich von den größten Kaspern zu distanzieren anstatt ihnen einen Bühne zu geben. Stattdessen werden die dümmsten Geschichten geglaubt und verbreitet.

  6. Robert sagt:

    Mein Maya mare ist meine Badewanne. Ohne 2,3 G oder irrsinnige Test. Hahaha.

  7. Diesen Leuten ist alles zuzumuten, nur eines nicht: nachdenken sagt:

    Genauso gut wie sie sich wegsperren lassen, nehmen sie kilometerweite Reisen in Kauf um stundenlang anzustehen.

  8. theduke sagt:

    „Weil die Thüringer und Sachsen in ihrer Heimat nicht planschen dürfen,…“ und verteilen schön ihre Viren bei den hallenser Kindern, die ab Montag dann frisch verseucht in die Schule / Kita dürfen, um dort die anzustecken, die die restlichen Tage auf Spaß verzichtet und Abstand gehalten haben. Macht die Corona-Schleuder-Buden zu und geht mal an die frische Luft!

    • Fragjanur sagt:

      Stehst du immer noch draußen?

    • Mal was zum Nachdenken sagt:

      Ja, völlig richtig. Und was ist außer meckern die Konsequenz? Geht auf die Straße, geht demonstrieren gegen diese Untätigkeit der regionalen und überregionalen Politiker und Institutionen. Man ist eben auch gegen Corona Maßnahmen, wenn man diese als zu lasch empfindet.

    • Swetlana Weihrauch sagt:

      Ist euch schon mal aufgefallen dass bei uns in Sachsen heute kein Feiertag war und es bei uns auch Leute gibt die Arbeiten und nicht planschen gehen und nicht jeder Sachse ist krank ihr kommt doch auch zu uns wenn bei euch wegen Feiertag alles zu ist also beschwert euch nicht über unnütze Sachen und nur weil wir den Mund aufmachen und uns nicht alles gefallen lassen so wie ihr schon armselig

  9. Doro sagt:

    Die hohe Kaste klatscht sich ab und lacht sich schlapp über die Dummheit und Einfältigkeit des Pöbels, der sich gegenseitigt zerfleischt. Wenn hier alles dicht wäre und in Sachsen könnte man, würden auch die Anhaltiner zur Paunsdorf-Therme rammeln. Ihr seid alle so arm in eurem gehetze, zum kotzen.

    • Mal was zum Nachdenken sagt:

      Und das jetzt noch in einem guten Deutsch ohne Kraftausdrücke und es wird ein Beitrag zum Nachdenken für alle. Weiter so. Der Inhalt passt.

      • Seltener Gast sagt:

        Wäre doch ganz einfach. Ein Land und gleiche Gesetze und Regeln für alle. Hier blickt doch kein Mensch mehr durch. Einfach nur gruselig.

        • Grusemann sagt:

          Funktioniert schon seit über 70 Jahren. Nur weil du was nicht verstehst, wird die Verfassung sicher nicht geändert.

        • BR sagt:

          @Seltener Gast
          „Hier blickt doch kein Mensch mehr durch. Einfach nur gruselig.“
          Durchblicken, Hinterfragen und eigenständiges Denken sind out

          • eseppelt sagt:

            und wie immer führst du Selbstgespräche. Immerhin rammelst du ja immer den Montagsschafen samt Nazis mit Quarzhandschuhen hinterher (Deine sonstigen Beiträge hier lassen vermuten, dass du einer von denen sogar bist)

      • Den Leuten aufs Maul schauen sagt:

        Doro hat das sehr anschaulich formuliert.

    • Noodles sagt:

      Dem kann ich nur zustimmen. Armselig was hier zu lesen ist. Diese Selbstzerfleischung ist einfach nur krank,egal von welcher Seite.

  10. Sabber abwischen und Hirn einschalten sagt:

    Sachsen und Thüringer werden kaum in der Schlange gestanden haben. In beiden Bundesländern war heut kein Feiertag und Ferien sind auch seit Montag bzw. Mittwoch vorbei.

  11. rellah2 sagt:

    In Sachsen und Thüringen ist heute normaler Arbeitstag. Wieso sollen da so viele von da ins Maya Mare kommen?
    Ehe dürften Hallenser + Umgebung nach Sachsen gefahren sein.

    • rellah1 sagt:

      Klar, warum nicht? Gibt dort auch genügend arbeitsunwillige Menschen mit Ihrer ganzen Lebensgeschichte inklusive chinesischen Rechtschreibfehlern auf der Haut.

      Soll aber auch Sachsen mit anhaltinischen AGs geben und diese haben heute dann mal frei. Außer natürlich die Zonkkarte Dienstleister und man ist der GvD.

  12. Rob sagt:

    Hab meine eigene sauna inklusive regen Duschen und schwimmbecken im Keller, brauche dank der letzten fluthilfen also nicht mehr mit fremden Menschen teilen!! Sollen sie alle machen..

  13. Ach verpipsch sagt:

    Man schließt die Schulen und verlängert die Ferien um Kontakte zu vermeiden , dann sowas.
    Man sollte die Ferien kürzen und Stoff nach holen.

  14. Möhrchen sagt:

    Die haben aber den Feiertag nicht. Zumindest Sachsen ist heute Arbeitstag.

  15. Franz2 sagt:

    Mal unabhängig von Corona und Regeln … warum entscheiden sich immer alle Familien „lass uns doch an nem Feiertag mitten in der Woche GENAU DA hingehen, wo alle hingehen, um dann 2 Stunden anzustehen und dann noch schlechte Laune zu bekommen …“ ? Ich meine, 2h anstehen ist doch unnötig und geschieht quasi mit Ansage !

    • Steinliebhaber sagt:

      Weil alles immer und sofort verfügbar sein muss, frag mal „Spazierer“. Alles andere ist die Einschränkung meiner persönlichen Freiheit. *hust*

      Ein Argument bei Familien lasse ich aber gelten, oftmals wünschen sich die Kinder es einfach zu einem „ungünstigen“ Zeitpunkt und als Mama oder Papa sagt man dann auch mal ja.

      Ich gehe zum Beispiel im Hochsommer, wenn alle an den Badesee rennen, shoppen in die klimatisierte Mall und es ist phantastisch leer.

    • 10010110 sagt:

      Weil auch alle immer zur gleichen Zeit in den Urlaub fahren und dann im Stau stehen. Dumme Konsummarionetten eben.

      • Franz2 sagt:

        Bestes Beispiel: Lass uns in der Pandemie ne Kreuzfahrt machen, wo wir mit 2.000 Menschen auf engem Raum über Tage „eingepfercht“ sind … und dann wundern, dass es nen kleinen Ausbruch gibt.

        • Kreuzfahrer sagt:

          Aber das machen doch nur die guten und solidarischen Geimpften. Die dürfen dann auch die Schuld auf die Ungeimpften schieben

          • Kreuzritter der Spazierrunde sagt:

            Aber die vielen wohlstandsverwahrlosten Ungeimpften können doch nicht auf Kreuzfahrten verzichten. Aus vielen TG & FB Quellen weiß man doch dass diese sich Genesenbescheinigungen von Homöopathen ausstellen lassen oder dann doch den Rechtsstaat verlassen und gefälschte Impfnachweise besorgen.

  16. Wege sagt:

    Muss das wirklich sein?

  17. Jim Knopf sagt:

    Freitag ist Badetag.

  18. Hi sagt:

    Was für Experten arbeiten denn da in dem Bad? Sofort schließen! So was brauchen wir jetzt nicht

  19. Rene Meinhardt sagt:

    2G – kranke Geimpfte dürfen also rein, gesunde Ungeimpfte nicht. Die herrschende Politik muss sich unlautere Motive vorhalten lassen.

    • El Arroganto, Das Original sagt:

      Achtung!

      Der Rene ohne Balken über dem „e“ hält unseren in einer allgemeinen, unmittelbaren, freien, gleichen und geheimen Wahl gewählten Volksvertretern unlautere Motive vor.

      • Renē sagt:

        Er scheint auch sonst nur von mäßigem Verstande zu sein. Ein Jurist etwa?

        • Rene Meinhardt sagt:

          Unsachliche oder diffamierende Kommentare bestätigen meine Einschätzung – andernfalls könnte man sich ja mit Argumenten mit ihr auseinandersetzen.