Tannenbäume, Sterne, dekorierte Haltestangen: Weihnachts-Straßenbahn rollt durch Halle

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Leser sagt:

    Schöne Idee! Allseits gute Fahrt!

  2. Fahrerin sagt:

    schöne Idee 🤗

  3. Sunny sagt:

    Sehr schöne Idee. 👍

  4. 10010110 sagt:

    Schöne Idee. 🙂

  5. HALALALA sagt:

    Da gehören draussen Lichterketten dran, na ja die paar Aufkleber sind ja mal nen Anfang.

  6. Rico sagt:

    Gute Idee von der HaVAG. Vor allem für die Kinder. Dann wird es vor Weihnachten nicht so langweilig.

  7. UM sagt:

    Oh wie schön, ich nutze die Coronaschleudern jetzt nur noch mit Advents-/Weihnachtsmaske. Gerne dürft ihr die Verhübschung mit auf die Fahrpreiserhöhung umvwerlegen

  8. Sam 1205 sagt:

    Super Idee. Mit einer Bahn fängt man an und legt hoffentlich noch bei einigen anderen mit nach.
    Da weiß ich wenigstens, wo mein Geld hingeht bei jeder Erhöhung. Wer sich das einfallen lassen hat, hat sich ein riesen Lob verdient

  9. west sagt:

    vielleicht kann man auch die kupplungen schwarz-gelb einpacken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.