Tanzende Menschen in der Scheibe C

11 Antworten

  1. Regelkonform sagt:

    Sind denn wirklich schon alle Menschen dem Wahnsinn verfallen?

  2. farbspektrum sagt:

    Ich finde das Foto sehr interessant. Das ist wohl so eine vorgefertigte Einheit, die da eingeschoben wird? Endlich auch mal was Innovatives in Halle.

  3. Bürger sagt:

    Öffentliches Nichtprofi-Tanzen finden immer nur die Tänzer selbst und vielleicht noch ihre Verwandten toll…

  4. Hornisse sagt:

    Ich find’s albern.

  5. Katinka sagt:

    Humor ist wenn man trotzdem lacht……bei dem Ablick der Scheiben ist es doch eher sehr traurig !!!

  6. Bürgerin sagt:

    Ich finde es wunderschön, dass Menschen zusammen kommen und tanzen. Es ist es wunderbares, wenn man zusammen etwas erreichen kann, sich zusammen in Bewegung setzt und versucht, Farbe in die grauen Städte zu bringen. Das findet man übergeschnappt!? Interessant wie tief die Bürger*innen heutzutage gesunken sind, dass sie sich schon über andere lustig machen müssen, die ihre Freude an Gemeinschaft nach außen tragen. Verzeiht meine Offenheit, aber ich finde es einfach cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.