Tötungsdelikt in Asylheim in Eisleben

27 Antworten

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Na jetzt bin ich mal gespannt…

  2. Cybertroll sagt:

    Zugabe Zugabe Zugabe

  3. I. Höpfner sagt:

    Wow, ich habe ja schon lange nicht mehr die Kommentare gelesen, da sich hier, ähnlich wie bei Facebook, zu viele Trolle herumtrollen!
    Ich bin entsetzt, was hier jeder vom Stapel lassen darf. Manchen ist hier ja nichts zu peinlich, lässt offensichtlich auf die Höhe des IQ schließen!
    @Sagi: glauben Sie echt, das hat einen Sinn, solchen Menschen zu antworten? Schön wäre, würden alle diese Trolle ignorieren. Dann würde ihnen vielleicht irgendwann langweilig werden und hören auf die Welt mit ihrem geistigen Dünnsch… zu behelligen!!!

    • 10010110 sagt:

      Gelangweilt wäre eher Sagi, wenn er/sie nicht auf blöde Kommentare mit eigenen blöden Kommentaren antworten könnte. Ich glaube, das ist gegenseitige Befruchtung. 😀

    • Sagi schon wieder sagt:

      Sagi antwortet ungefragt auf alles. Der hat keine Freunde.

    • Itzig sagt:

      @I.Höpfner. Das Problem liegt m.E. in der Zulässigkeit der Kommentare und einer abgesteckten Grenzlinie, diese zu veröffentlichen. Es wäre in diesem Portal wesentlich inhaltsreicher, wenn nur fundierte Beiträge zugelassen würden. Die steten Beschimpfungen sind, ähnlich wie in den sogenannten „sozialen Medien“, völlig fehl am Platz.

      • Sagi sagt:

        War das jetzt so ein zulassungswürdiger fundierter Kommentar?

        Wer stellt sowas fest? 🤔

      • Grün*innenfilet sagt:

        Dagegen spricht, dass der Blogbetreiber selbst tendenziöse und politisch einseitige Beiträge und Kommentare verfasst, die oftmals in wüsten Schimpftiraden und Beleidigungen in Richtung seiner Leser gipfeln. Die gänzliche Abschaltung der Kommentarfunktion wäre eine Möglichkeit. Dann brechen Herrn Seppelt aber wichtige Einnahmen weg, weil die Relevanz des Blogs ohne Kommentare sinken würde.

    • drscheks sagt:

      Na dein IQ scheint abber ooch nich dr beste zu sein, wende den supertroll hier nicht gennst.
      nur äh tipp, sago is was zum essen der dauervolltroll hier heesst anners.

      • wuorschtlawwe sagt:

        @ drscheks: lern dich erstmal ordentlich in der Öffentlichkeit zu artikulieren.

        • drscheks sagt:

          das heesst dir, erschtma un ordentliche.
          wende uff ner hallschen seite deine krakelei hinterlässt sollteste das wissen, breilawwe.

      • Beobachter sagt:

        Jo jo und ich wüsste mal gerne ,wer Dir in die Hütte gesch…..hat. Da ist wohl alles schief gelaufen in Deinem traurigen Leben.

        • drscheks sagt:

          na sache ma spannerle, is deine rundmurmel schon so zerfressen dasde nich mehr weesst das dus jewäsen bist?
          is dr ar.. inzwischen widder heile? 🙂

    • Robert sagt:

      Facebook heißt nicht mehr Facebook. Das solltest Du Troll wissen.

  4. Der metzger sagt:

    Ist doch schön, solche Multikulturellen Bräuche in ein Gastland zu bringen. Zum Ablass 3 Ziegen und die Welt ist wieder i. O.. Aber es gibt leider immer noch die Blinden, die es nicht erkennen und Verständnis und Rücksicht fordern. Schade das man Deutschland abgeschafft hat.

    • Sagi sagt:

      Bei dir muss man Verständnis und Rücksicht haben, deine Sorgen und Ängste ernst nehmen, dich nicht auslachen, sondern über deine Meinungen berichten, in allen Medien.

      Aber ist ja nun zu spät. Deutschland wurde abgeschafft. Wo lebst du jetzt eigentlich?

  5. Ralph Gäbler sagt:

    Na hat wieder ein messerjocke sein Unwesen getrieben

  6. So sagt:

    Die hätte man gleich zurückschicken müssen

  7. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Danke an die Kommentatoren I. Höpfner, 10010110, Itzig, Grün*innenfilet. Sie geben ein wenig Hoffnung.
    Du bist Halle sollte ernsthaft überlegen, ob unter Nachrichten wie dieser Kommentare ermöglicht werden oder nicht.
    Die MZ hat minimal mehr Informationen zu dem Vorgefallenen.
    https://www.mz.de/lokal/eisleben/21-jahriger-in-unterkunft-fur-asylbewerber-in-eisleben-getotet-3268292

    • Grün*innenfilet sagt:

      Als wenn bei der Überschrift nicht jeder schon wüsste, wer sich da gegenseitig gemessert hat? Im Radio wurden gestern, am späten Nachmittag, auch schon die Nationalitäten der Beteiligten genannt. Aber einige scheinen bei solcher Meldung bis zuletzt zu hoffen, dass es sich dabei um das fliegende Suizidkommando aus Jürgen, Steffen und Günter aus Wolferode handelt.
      Göring Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
      Bodo Ramelow: „Insha allah, das ist der schönste Tag in meinem Leben“

    • Sagi sagt:

      Wieso kommentierst du, wenn du die Kommentare nicht lesen willst? 🤔

  8. Goldstaub sagt:

    Woher stammen denn nun die Beteiligten?

    • Sagi sagt:

      Eisleben

      • "Stammen" ist nicht "gerade wohnen"! sagt:

        Sonst so spitzfindig, hier so dämlich wie Sago!

        • Sagi sagt:

          stammen = seine Herkunft in einem bestimmten Bereich und/oder einer bestimmten Zeit haben

          bestimmter Bereich: Eisleben
          bestimmte Zeit: donnerstagmittag

          Wo sind sie jetzt? Sie sind in der Gerichtsmedizin, im Krankenhaus bzw. in Untersuchungshaft. Wo waren sie vorher? In Eisleben.

          stammen = auf jemanden zurückgehen; von jemandem hervorgebracht worden sein

          Woher stammen die (tödlichen) Verletzungen? Von einer Verletzungshandlung, die donnerstagmittag geschah. In Eisleben.

  9. friedrich sagt:

    Na Herr Seppelt, meinen Kommentar nicht freigegeben. Ich hatte geschrieben, dass es andere Medien bereits berichtet haben, dass das Opfer aus Afghanistan und der Täter aus dem Iran stammt. Aber solche Berichte und Kommentare passen nicht in Ihr Weltbild von ach so friedlichen Flüchtlingen. Aber keine Angst Nachschub ist ja schon unterwegs aus Richtung Polen.

    • 10010110 sagt:

      Wieso soll das wichtig sein, aus welchem Land Opfer und Täter eines Mordes in einem Asylbewerberheim stammen? Und wenn das Opfer jetzt ein Weißrusse und der Täter ein Philippino wäre, was wäre der Unterschied?

      • drscheks sagt:

        wären ooch alle beede ausländische.
        dr unterschied is nur das dr belorusse ä europäer un der phillipo ä asiat is.