Trothaer Straße stadteinwärts ab heute drei Wochen gesperrt – auch temporäre Umleitungen bei der Straßenbahn

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Zu sagt:

    Endlich wird da mal was gearbeitet und so schnell

  2. Go sagt:

    Lasst euch Zeit, die Leute sind in Urlaub

  3. Rj sagt:

    Schickt da bloß nicht so viele Arbeiter auf einmal hin

  4. Lotte sagt:

    Also aktuell 9:30 Uhr ist hier nichts gesperrt

  5. Eh sagt:

    Straßensperrungen können die besonders gut, und dann gleich so viele auf einmal, genial , dafür haben eure dürre gewählt die Experten von der Stadt

  6. Eh sagt:

    Straßensperrungen können die besonders gut, und dann gleich so viele auf einmal, genial , dafür haben wir die gewählt die Experten von der Stadt

  7. Scholli sagt:

    Ich war jetzt eine Woche in Berlin. Zurück bin ich über Landstraße. Alles OK. bis Oppin. Danach ging es los : Schlagloch an Schlagloch, gefickte Fahrbahnen vom “ feinsten“. Eine Schande für Sachsen – Anhalt und insbesondere die Stadt Halle( Saale). Ihr solltet Euch schämen, überhaupt Steuern etc. andere Gebühren von den Verkehrsteilnehmern zu nehmen bzw. zu erheben!!! Und hie meine ich nicht nur die Kraftfahrer.

  8. Tl sagt:

    Geile Fahrbahnen in Halle und die wenigen Baustellen kurzfristig, ich lache mich Tod