Unangekündigte Baustelle in der Trothaer Straße sorgt für Verkehrschaos – offenbar ist die Straße abgesackt

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. fthread sagt:

    Dann soln die GAMMLER zu fus gehen das tust gut !

  2. Nickname sagt:

    Hauptsache Autofahrern wird es so richtig schwer gemacht, zum Kotzen die Verantwortlichen

  3. BESORGTER Hallenser sagt:

    So etwas ist ,jedem Autofahrer, ein Dorn im Auge. Nun kann man ,drei mal Raten ,wer jetzt ,wieder Glücklich ,darüber ist ???🤔

  4. Kampfradler9 sagt:

    Gibt es schon einen Windelausgabestelle für genervte Mimimimi-Autodeppen?

  5. alles wird immer schlimmer überall sagt:

    Noch ein Weltuntergang.

    Wie schrecklich.

  6. BR sagt:

    @fthread
    „Dann soln die GAMMLER zu fus gehen das tust gut !“
    Magst‘ das noch übersetzen??
    Ich wette, deinen Kommentar toppt heute niemand.

  7. Emmi sagt:

    Tram stand auch im Stau

  8. fff sagt:

    Angesichts des Klimawandels stehen die dümmlichen Interessen genervter Autofahrer völlig im Hintergrund.

  9. Lotte sagt:

    Der Stau wird bis nach Magdeburg gehen, ach was sage ich, bis nach Hannover! Bitte gleich Särge bestellen, es werden ganz viele Autofahrer im Stau umkommen.

  10. BR sagt:

    Satire oder Wirklichkeit, die Kommentare hier🤔🤔
    Mit diesem Klientel kann es nicht mehr besser werden.

  11. Horch und Guck sagt:

    Ich kam zufällig vorbei, als die Baustelle eingerichtet wurde. Sogar die Polizei war vor Ort. Es gab einen sichtbaren Einbruch der Asphaltdecke am Rand der Fahrspur.

  12. ABC sagt:

    Da kann man nur froh sein, dass sich die Baustelle erst nach der Kreuzung (stadtauswärts) befindet, sonst wäre der Stau bis zum Reileck.
    Hat man es eigentlich geschafft, die Ampeln an die neue Situation anzupassen?