Unfall zwischen Straßenbahn und PKW

20 Antworten

  1. Jen sagt:

    Da steht eine Ampel die rot zeigt wenn eine Straßenbahn kommt.

  2. Zonen-Ronny sagt:

    Oh, ein Auto für extrovertierte Menschen.

  3. 10010110 sagt:

    Wann hört das endlich auf?

  4. Bubbles sagt:

    „..im Bereich An der Schwemme in Halle (Saale)..“ fährt gar keine Straßenbahn!

  5. Hazel sagt:

    Ein häßliches Auto…………….LOL

  6. Alfred Tetzlaff sagt:

    Alles Schlauberger hier.Meine Fresse ,was für Bewohner hat dieser Stadt…….

  7. rellah2 sagt:

    Wie alt war DAS Fahrer? Wann war der letzte Sehtest? Wann war der letzte Intelligenz-undFitnesstest?

  8. kgs sagt:

    Das ist keine Ampel, das ist ein Bahnübergang gemäß §19 STVO. Das wird teurer und gibt einen Fußgänger für einen Monat.

    Bundeseinheitlicher Tatbestandskatalog Nr 119626:
    „Sie überquerten mit einem Fahrzeug den Bahnübergang unter Verstoß gegen die Wartepflicht, obwohl rotes Blinklicht gegeben wurde oder gelbe Lichtzeichen gegeben wurden oder rote Lichtzeichen gegeben wurden. Es kam zum Unfall.
    § 19 Abs. 2, § 1 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 Abs. 1, 3 Nr. 5, § 25 StVG;
    89b.2 BKat; § 3 Abs. 3, § 4 Abs. 1 BKatV; § 19 OWiG

    A – Verstoß (Probezeit), 2 Punkte, 350,00€ 1 Monat Fahrverbot.“

  9. Horch und Guck sagt:

    Ja, die breiten und sehr flach stehenden A-Säulen sind nicht immer sonderlich hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.