#ungebrochensolidarisch: Kundgebung und Demokratiefest zum 1. Mai auf dem Marktplatz in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 🤣 sagt:

    Am Tag der Arbeit ist wieder mit erhöhtem Rentner-Aufkommen zu rechnen.

    Paradox, ich weiß.

  2. Robert sagt:

    In der DDR hat man für einen verlogenen Sozialismus gefeiert und heute feiern die Bürger eine verlogene Demokratie. Wie geil ist das denn ?

    • tja sagt:

      Kannst mal sehen, wie gut es dir geht, egal wer gerade an der Macht ist. Immer nur feiern…

      • Alt-Dölauer sagt:

        Aber jetzt kannste am 1. Mai machen was de willst. Also besser Demokratie.

        • heidevorstadt sagt:

          quatsch, arschkriecher vielleicht oder parteibuchinhaber wegen der angst um’s pöstchen.
          keiner mußte, alle die da waren waren schiesser oder 200%tige 🙂

  3. Bernt sagt:

    Das will ich auch hoffen dass die Gewerkschaften mal ihre macht zeigen und gegen die Politik aufsteht. Aber die werden wohl die Politik verteidigen und rumschleimen

  4. Je sagt:

    S Schluss mit Krieg und Waffenlieferungen dorthin. Weg mit der Grünen Regierung

    • Luft nach oben sagt:

      Was hat das mit 1. Mai zu tun? Ach ja, mit den Grünen haben viele bald keine Arbeit mehr.