Universitätsklinikum Halle erhält neues Gebäude für 50 Millionen Euro

Foto: Uniklinik

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. 07 sagt:

    Prima Investition, hoffentlich kommen da auch genug Ärzte und Schwestern dazu.

  2. Beerhunter sagt:

    Waren die nicht schon Mal kurz vorm schließen 🤔

  3. 07 sagt:

    Weiter machen auf alle Fälle, die haben mir schon mehrmals das Leben gerettet, großartige Mediziner, leider sind dort immer weniger Inländer beschäftigt.

  4. ???? sagt:

    @07:
    Qualität steht doch sicher über Nationalität, oder wolltest Du hier nur locken? Ich war tatsächlich in diesem Haus noch nicht zum Übernachten, aber wer weiß? Der Personalschlüssel ist die Zukunft.

  5. Frank sagt:

    Wird das gebäude nach dem Passivhausstandard gebaut? ..oder wird es ein konventioneller Neubau sein. CO2 Neutralität 2050. ist doch gleich. Oder wird es dann wieder abgerissen. Hey Fridays wo seid Ihr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.