Veganuary in der Uni-Mensa Tulpe

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Bohnensuppe mit Fleisch sagt:

    Ich bin die kalte Jahreszeit 23/24 bisher erkältungsfrei ohne Arzt und Impfung mit den Tagessuppen der regionalen Fleischerei meines Vertrauens durchgekommen.

  2. Ted Stryker sagt:

    Und bei umliegenden Dönerbuden werden die Kassen klingeln.

  3. Ne danke sagt:

    Die Mensa ist damit für mich gestorben.

    • bitteschön sagt:

      Alle anderen werden von deinem Fortbleiben profitieren.

    • 10010110 sagt:

      Oooh, riesen Skandal und Boykotte, weil es ein tierfreies Gericht gibt!1!!
      Das erinnert mich an das VW-Debakel, wo es in einer von mehreren Kantinen eine vegetarische Alternativmahlzeit gab und ein riesiger Shitstorm losgetreten wurde. Meine Güte, kriegt euch mal wieder ein. 🙄

  4. PaulusHallenser sagt:

    Ich kann jedem nur empfehlen, mal ein paar dieser veganen Burger zu probieren. Die sind durchaus sehr lecker und eine Alternative zu Fleischprodukten. Es gibt inzwischen sehr gute vegane Produkte.

    Von daher wünsche ich guten Hunger und der Mensa Tulpe viel Erfolg.