Verkehrseinschränkungen am Samstag wegen Fußballspiel HFC gegen Dynamo Dresden

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hallenser17 sagt:

    Witzig Witzig – Besucher des Spiels werden gebeten, für die Anreise zum Stadion möglichst den öffentlichen Personennahverkehr zu nutzen.

    Wird hier nicht gestreikt ?

  2. Patrick N. sagt:

    Hallenser da hast vollkommen recht..sehe das noch nicht das die ÖPNV am Samstag rollt…angeblich wollen die ja nur bis Samstag zum Dienstbeginn streiken!!!warten wir ab was passiert, wenn nicht dann Auto…und den Satz „ Polizei sorgt für Trennung der Fanlager“ am Arsch, ist jedesmal das gleiche…Heimfans z.B. im Block 6 treffen immer an der Kreuzung Robert-Koch-Str. auf Gästefans!!! Die kriegen das nicht gebacken an der Kreuzung aber dann rummaulen wenn es da knallt…selbst schuld!! Macht die Hütte voll am Samstag und lasst es krachen, nur der HFC

    • Alter! sagt:

      Dann fahr halt mit dem Auto zum Stadion.

      Immer das Gejammere.

    • PaulusHallenser sagt:

      „und den Satz „ Polizei sorgt für Trennung der Fanlager“ am Arsch, ist jedesmal das gleiche…Heimfans z.B. im Block 6 treffen immer an der Kreuzung Robert-Koch-Str. auf Gästefans!!! Die kriegen das nicht gebacken an der Kreuzung aber dann rummaulen wenn es da knallt…selbst schuld!!“

      Patrick N.,

      was heißt „selbst schuld“? Warum können sich die HFC-Heimfans aus dem Block 6 nicht einfach wie zivilisierte Menschen benehmen und es erst gar nicht darauf ankommen lassen, dass es „da knallt“?

      Euch HFC-„Fans“ gehört weder die Stadt Halle, noch habt Ihr das Recht, es bei Kontakt mit Gästefans „krachen“ zu lassen.

      • Die Ölv 11 sagt:

        @PaulusHallenser
        Geh ne Runde radeln rund um das Reileck, trink ne Bionade oder fachsimpel mit deinen Freunden von Taugenichtsen über Revolution und Welt retten.
        Schönes Wochenende och noch.

        • PaulusHallenser sagt:

          „Geh ne Runde radeln rund um das Reileck, trink ne Bionade“

          Die Ölv 11,

          das werde ich vor allem dann tun, wenn die HFC-Gurkentruppe endlich verdient absteigt. Zu lange schon befindet sich Halle im Würgegriff des HFC, dessen „Fans“ immer wieder Gästeanhänger attackieren.

      • Patrick N. sagt:

        na dann berichte mal wo Block 6 ist dann können wir weiter diskutieren, aber ich geh mal davon aus das du dies nicht weit oder?

        • PaulusHallenser sagt:

          „na dann berichte mal wo Block 6“

          Patrick N.,

          mich interessiert nicht, wo irgendwo ein Block 6 ist. Unterlasst es einfach, auf Gästefans loszugehen.

  3. Sebastian sagt:

    Wichtiger ist doch das Heimspiel des SV Dautzsch gegen Seeben! Samstag, 11.30 Uhr im Rebenweg 21

    • Hallo Sebastian sagt:

      Bin mir sicher, der Ball ist bei euch och rund.
      De Luft is besser, och wenn’s ma hinten brennt.
      Dann nehme ich auch im Rebenweg ein Glas, wenn es gern gesehen wird. Grüße.

  4. Soso sagt:

    Verkehrseinschränkungen ? Also wie immer?

  5. Rasender Roland sagt:

    Es ist an der Zeit, dass die Kosten von den Vereinen und „Fans“ getragen werden. Dass die Bevölkerung dafür aufkommen muss, ist unverhältnismäßig. Im Endefekkt geht es ja nur um Fußball.

  6. Rudi sagt:

    Bleibt doch mal ruhig. Dresden kommt das letzte mal nach Halle zum Spiel. Es wird wieder Zoff in Halle geben; es werden wieder Böller und Feuerwerk gezündet und es wird Halle wieder verlieren!
    Nächstes Jahr hoffentlich in der Regionalliga, damit endlich Ruhe ist!

    • PaulusHallenser sagt:

      Rudi,

      da bin ich ganz Ihrer Meinung.

      • pH Wert nicht mehr messbar sagt:

        Beim Abschuss einer ratlosen Figur fällt schon auf, dass deine Originalität hinter deiner Heuchelei hinterher hinkt.

    • Daniel M. sagt:

      Es wird erst Feuerwerk gezündet, noch verliert der HFC. Ebenso wenig spielt der Club der Stadt nächstes Jahr in der Regionalliga. Das einzige was zündet, sind deine Nebelkerzen. Die scheinst du ja ständig um dich zu haben.

    • micha sagt:

      Ja, da ist was dran.
      Aber das Problem dabei, es leben Menschen rings um das Stadion, die werden jedes Mal terrorisiert. Man macht sich Sorgen um sein Auto weil aus Frust der Spiegel abgetreten wird, oder wird man für einen Fan gehalten. Egal ob HFC oder Gäste.
      Neulich wurden schwarz gekleidete Fans von schwarz gekleidete Fans durch die Ernst-Eckstein-Straße gejagt bis sich rausstellte, alles HFC-Chaoten.
      Da hat das Sterni ganze Arbeit geleistet.

  7. Werner S sagt:

    Das ständige Absperren der halben Stadt wegen 3. Liga Fußball ist Nötigung und Diskriminierung.
    Statt Gewalttäter einzusperren, dürfen die erst Fußball schauen, sich sinnlos besaufen und werden dabei von der Polizei beschützt.

  8. Kevin S. sagt:

    Raus auf irgendeinen Acker mit dem Mist. Da können sie Böllern, Saufen und sie Prügeln und in der Mitte dödeln sie mit dem Ball.
    Als Anwohner bin ich extrem von dem Scheiß genervt. Die ganze Woche geh ich Arbeiten und am Sonnabend bin ich eingesperrt und kann nicht mal zum Einkaufen raus. Denn ich bekomme hinterher keinen Parkplatz mehr oder darf (2x erlebt) nicht in mein 4tel einfahren.

    • Die Ölv 11 sagt:

      Zieh doch nach Neustadt in den Südpark. Da bekommst du immer einen Parkplatz und Kaufland ist auch da.

      • micha sagt:

        Nein! Ich ziehe nicht um weil sich manche Spinner nicht benehmen können!
        Das mit den Parkplätzen ist ja das Eine, damit kann man sich noch arrangieren. Aber es wird ja weiträumig gesperrt weil es ein Hochrisikospiel ist. Was übrigens auch an den „Anhängern“ der Gäste morgen liegen wird.
        Stunden vorher wird „vorgefeiert“, Passanten werden belästigt. Wenn man 10 Uhr zum einkaufen geht, lungern die Ersten mit dem Sterni in der Hand und dem HFC-Schal um den Hals an der Haltestelle Kantstraße. Schöne Freizeitgestaltung…

      • Thunfisch sagt:

        @ Die Ölv 11: ich war gestern bei „richtigem“ Spitzensport. HBL in Leipzig. keine Polizei, keine Choten, keine überbezahlten drittligafußballer, höherwertiger Sport. Wenn interessiert also der HFC?