„Volkmann-Klinik“ am Weinberg-Campus in Halle bleibt geschlossen: ARD setzt Serie ab – zu wenig Zuschauer

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Zuschauer sagt:

    „In allen Freundschaft“ reicht auch. Guckt das überhaupt noch jemand. ist langsam langweilig wie „Lindenstraße“.

  2. ... sagt:

    Warum guckt überhaupt jemand Krankenhausserien? Man kann doch froh sein, wenn man möglichst wenig damit zu tun hat.

    • Bauschaum sagt:

      Warum schauen Leute Kriegsfilme? Oder Dokus über Naturkatastrophen?

      • Robert sagt:

        Die Zuschauer müssen sich wahrscheinlich nach der „Guten alten Zeit “ zurücksehen.
        Ich schaue mir überhaupt kein Fernsehen an.

      • TV-Beratung 0815 sagt:

        „Warum schauen Leute Kriegsfilme? Oder Dokus über Naturkatastrophen?“

        Der Wahnsinn der Politik reicht ihnen vielleicht noch nicht als Nervenkitzel.

        • Prof.Flimmrich sagt:

          Ich habe seit einer Woche einen Farbfernseher. Ohne Röhren und Umschalter. Gugge immer Tierfilme.Neulich kam ,Nackt unter Wölfen‘ und ,Die 4 Musketiere‘. Waren aber keine Tierfilme. Hatte mich verguggt.

    • Mandatorio sagt:

      Na ja, die Vernünftigen, aber es gibt ja noch eine Menge Ungeimpfte….

  3. Karl sagt:

    Dafür bezahlen wir GEZ vollkommen ungerechtfertigt, für das Programm.

    • Nachbar sagt:

      GEZ gibt es schon 8 Jahre nicht mehr. Da betrügt dich jemand. Zahlst du womöglich die „GEZ“ an der Haustür?

      • Robert sagt:

        Gibt es noch nur der name hat sich geändert,aber die Kontonummer wo deine GEZ Gebühr hinfliesst ist die gleiche.

  4. aka electric sagt:

    „Hörste nur Radio Corax?“
    Nicht nur, aber häufig doch. Und gar kein Fernsehen ist sogar eine sehr gute Lösung. Thema des DbH-Beitrags ist übrigens – Boykott und seine Folgen.

  5. Urhallenser sagt:

    Keine Ahnung, was oder wer DbH ist … Aber ohne Sportschau oder Münster-Tatort gehts eben auch nicht. Ein Bravo an die Technik!

    • Sagi sagt:

      DbH habe ich hier auch schon oft gelesen. Bestimmt so ein Jugendwort. Ist ja auch eine Jugendseite, wie schon der Name andeutet.

      Naja. Dann eben Tatort mit dem Systemling. Technik finde ich auch toll.