Vollsperrungen in Gröbers – Ortsdurchfahrt wird für anstehende B6-Sanierung gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Gut sagt:

    Endlich wird mal wieder eine Nebenstraße kurzzeitig gesperrt, es gab ja lange keine Baustellen in Halle. Ich freue mich schon drauf

  2. Avatar 1010101010 sagt:

    Im Artikel steht, dass die B6 saniert werden soll. Meines Wissens nach ist doch eine Ortsumfahrung geplant. Ist das wirklich nur eine Sanierung oder sind da auch vorbereitende Arbeiten für den Anschluss der Ortsumgehung geplant?

  3. Avatar Aha sagt:

    Auf alle Fälle besteht die Straße aus Belag und der muss repariert werden, das kann nur eine Firma in Halle in längster Zeit, damit das endlich Mal wieder Stau gibt und die Leute nicht so früh zu Hause sind.

  4. Avatar Lumb sagt:

    Was ist denn hier los, irre Kommentare, da weiß man ja was los ist in Bruckdorf und Kanena. Er will eigentlich was wieso warum gegen wen wohin wozu deshalb niemals immer wieder mittendrin ausserhalb dagegen. Wer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.