Wasserspielplätze in Halle gehen am 16. Mai in Betrieb, Heide-Süd bekommt Dixi-Klo

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hazel sagt:

    Auf der Ziegelwiese schafft es die Stadt nicht, ein Dixi Klo aufzustellen. Auf der Peiissnitz sind viel mehr Menschen unterwegs, als auf dem Wasserpark in Heide Süd.

    • Urhallenser sagt:

      In Heide-Süd gibt es auch nicht so viele Bekloppte, die nachts alles zerdeppern!

    • Windolf sagt:

      Ich empfehle: Astronautenwindeln tragen.Da kann man 1 Woche lamg rein pflastern.
      Das Dixi wird spätestens nach einer Woche, durch irgendwelche Blödjacken oder Asis, umgekippt!

    • Stefan S sagt:

      Warst du mal auf dem Wasserspielplatz?
      Also ohne Frage, die Ziegelwiese braucht ein Klo und auch nicht nur ein Dixi, ein richtiges.
      Aber das Dixi am Wasserspielplatz ist das absolut Mindeste, das sollte man nicht wegdiskutieren!

      Ich wäre ja wirklich dafür, dass man an vielen öffentlichen Plätzen Toiletten bereitstellt, auch kostenlose und saubere. Leider wird sowas immer nur beschmiert, verschmutzt und zerstört, dafür hab ich leider keine Lösung.

      Aber echt mal, das wäre echt mal ein Ziel, das uns als Gesellschaft weiterbringt. Mehr kostenlose Klos für alle, überall!

  2. Jim Knopf sagt:

    Die Klo-Frauen sind knapp .

  3. WL sagt:

    Ein dixiklo ist gut, Wasserspiele brauchen wir nicht