Wegen Brandschäden: Harzmensa bleibt die nächsten Monate geschlossen

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. joerg sagt:

    Vegan brennt sehr gut.

  2. Der metzger sagt:

    Habense Zeit zum demonstrieren

  3. Serafina Etran sagt:

    Ich frage mich vermehrt, weshalb Geistes Kind die Verfasser o.g. Beiträge sind. Meine Freunde von außerhalb fragen gehäuft, ob dieses “ Niveau“ tatsächlich dieser Stadt entspricht. Warum bietet dbh derlei Kommentaren den Raum? Was ist eure Intention? Es ist einfach zum Fremdschämen

  4. joerg sagt:

    Schon mal die Inhaltsstoffe von sogenannten Veganen Produkten gelesen? Da hätte sich Busch gefreut wenn er die im Irak gefunden hätte. Vegetarisch okay aber Vegan, wenn ich da das zeitliche segne komme ich auf die Sondermüll Deponie.

  5. Robert sagt:

    Ist Vegan ein neuer Giftstoff ,oder habe ich in der Schule wieder geschlafen ?

  6. joerg_is_cringe sagt:

    🍿