Wegen Corona: Kundencenter von Stadtwerken, EVH und HAVAG geschlossen – Einschränkungen bei Wertstoffmärkten

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Bruno sagt:

    Vielleicht noch eine Bitte an die HAVAG, wenn so auf Abstand und Hygiene geachtet werden soll, dann bitte um Einschränkung oder besser Einstellung der Fahrkartenkontrollen. Auch hier kann darauf geachtet werden, dass die Kontakte wegfallen, da das öffentliche Leben eh fast zum erliegen kommt.

  2. 07 sagt:

    Warum sind sie nicht telefonisch erreichbar?

    • Wer sagt:

      Wer? Es stehen doch überall Telefonnummern?

    • Franz2 sagt:

      Warum muss über die Feiertage Alles und Jeder telefonisch erreichbar sein ? Digitalisierung ist das Zauberwort. Es gibt Apps, die dir in 1 Minute genau das verraten, wozu Andere 10 Minuten am Telefon hängen. Und wer über Neujahr seinen Energieanbieter, seine Bank, die HAVAG oder die Versicherung anrufen muss – außer es ist ein Notfall – der ist eh nichtmehr ganz sauber.

  3. Schulle sagt:

    Bist wohl nicht Kritik fähig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.