Wegen Energiepreispolitik: RehaFlex-Klinik in Halle schließt wahrscheinlich das Bewegungsbad

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Die Sanktionen wirken….

  2. Quatsch sagt:

    So ein Quatsch. Jammerei auf hohem Niveau.
    Das könnte Herr Witt gut stemmen, wenn er sich mal einfach nur noch dumm verdienen würde und nicht wie bisher dumm & dusselig.

  3. Grün-Wähler sagt:

    Man kann sich beim Baden auch mal warm anziehen.

  4. AfD-Freund sagt:

    Hättet ihr mal AfD gewählt, dann würde es euch heute besser gehen.

  5. Wir sagt:

    Und warum heizen die nich mit erneuerbarer Energie

  6. Tssss sagt:

    Oh weh, kaum läuft die Gelddruckmaschine in einigen Bereichen langsamer, schon werden sie dicht gemacht. Dabei verdienen die sich eigentlich dumm und dämlich, bei der Geschwindigkeit und den vielen Terminen, mit denen ein Patient da durch die Reha gejagt wird.

  7. Flotter Otto sagt:

    Armer Witt. Glaubt wohl die Leute glauben jeden Scheiß. Die KÖNNEN das locker puffern, WOLLEN aber nicht auf Gewinn verzichten. Scheiß auf die Patienten.
    Sollten einfach alle diese Grube nicht mehr in Anspruch nehmen.

  8. Daniel M. sagt:

    Wegen der Energiepolitik….so so. Dummes Gesülze.

  9. Armes Deutschland macht die Lichter aus!🙈🙈🙈 sagt:

    Das ist aber wirklich jetzt der Hammer ,soweit sind wir nun schon.Die Gesundheit ist am Ende.Deutschland schafft sich ab.🙈🙈🙈🙈🙈Ich bin so traurig darüber ,weil mir das Bewegungsbad für meine Kniegelenke sehr gut geholfen hat.😢

  10. Schluß! sagt:

    Macht die ganze Reha zu u.Ruhe ist!