Wegen Sturm: Stadthaus erneut abgesperrt, Markthändler können abbauen, bislang 31 Einsätze der Feuerwehr

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. da staunste, wa? sagt:

    „Neben der Berufsfeierwehr“

    Die sind zu beneiden 😉

  2. Rocco Siffredi sagt:

    Die Berufsfeierwehr ist jeden Tag und jede Nacht am August-Bebel-Platz und vorm Landesmuseum im Einsatz

  3. Reisst die Hütte endlich weg sagt:

    Ehe die Schnörkelkiste jedenfalls völlig auseinanderfällt. Die Risse in der Fassade werden immer größer. Einmal kurz mit der Birne durchgezogen und Ruhe im Karton. Ein schicker Fertigcontainerbau tuts auch. Den gibts auch für unter 28 Mio.€. Die Markthalle könnt ihr unten gleich mit einbauen. So wäre alles schick!

    Für den Stadtrat würde übrigens auch ein Zirkuszelt reichen. Da fühlen sich einige Räte dann bestimmt auch sauwohl drin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.