Weiterhin 9 Corona-Infizierte und keine Neuinfektionen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. UM sagt:

    Eigentlich langweilt das Thema zwischenzeitlich nur noch. Aber grundsätzlich sind wir doch richtig gut hier in Halle.??? Test’s?? wieviele täglich?, oder nur noch Zufallsbefunde?? Glücklicherweise gibt es hier den Schlachthof auch nicht mehr, welcher seit Jahren “heiß saniert“ wird. Wie lange eigentlich, wollen wir uns “Corinna“ noch anschließen??

  2. UM sagt:

    Eigentlich langweilt das Thema nur noch.
    Oder sind wir einfach nur gut hier in Halle.???? Test’s???, wieviele täglich??? , oder nur noch Zufallsbefunde?? Zum Glück gibt es den Schlachthof in der Freiimfelderstr. auch nicht mehr. Der wird nur noch heiß saniert, seit Jahren, und somit keine Gefahr. Wie sieht es eigentlich aus in anderen “Massenunterkünften“, Schlosser-/Schmiedstr., Ha-Neu, Heide Nord….?
    Wenn soweit alles ok, können wir die Maulkörbe demnächst ablegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.